F 1 nochmals

doc_raven
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

Mo 18. Nov 2013, 11:07

Ihr baut wirklich tolle F1 Modelle und dann unterlaufen euch Fehler ohne Ende. Super Unterboden, Front und Heckflügel :D
Aber keine Antriebsachse und wie will man da die Reifen wechseln, wenn die Bremsscheibe zwischen 2 Felgenhälften liegt :?:
Hoffendlich sieht das beim Red Bull anders aus...
LG
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 657
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Sa 23. Nov 2013, 17:05

Uh, der Superbastler meldet sich auch wieder mal.
Seit dem zwölften Lebensjahr Modellbauer aber bisher nix gezeigt.
Immer nur motzen. Zeig doch mal einen von dir gebauten F1.
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 274
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Sa 23. Nov 2013, 18:58

Ich hab hier auch von dir noch nichts gesehen. Glashaus - Steine?

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 657
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Sa 23. Nov 2013, 21:11

Gepardschrauber hat geschrieben:Ich hab hier auch von dir noch nichts gesehen.
Wirst du auch nicht :D
Zuletzt geändert von Kafens am So 24. Nov 2013, 03:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 274
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Sa 23. Nov 2013, 21:35

Dann würde ich andere nicht anpflaumen, weil sie selbst nichts zeigen. Ist einfach schlechter Stil.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
doc_raven
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

So 1. Dez 2013, 22:27

Jürgen,
ich äußere mich lieber nicht zu Kaf***s, weil das wäre blöd :(
TomTom813
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Mo 2. Dez 2013, 23:46

Was denn hier los?
Keinen Streit hier, jeder hat das Recht Kritik zu äußern, wobei hier nicht nur Kritik bei war!
doc_raven
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

Mi 11. Dez 2013, 14:30

Derjenige ist auch schon aus nem anderem Forum geflogen, wegen der Sprüche...
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 657
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Mi 11. Dez 2013, 15:57

doc_raven hat geschrieben:Derjenige ist auch schon aus nem anderem Forum geflogen, wegen der Sprüche...
Das du dich da nicht täuscht Dietmar, dort hab ich selbst gekündigt ;)
Kannst ja mal den Admin fragen. Modelle hatte es dort übrigens
auch von mir zur begutachtung gegeben. :D
doc_raven
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

So 29. Dez 2013, 00:41

Ich antworte lieber nicht darauf, sondern versuche hier kreative Kritik einzubringen..
Gut das Revell bei den F1 Rennern noch immer die selben Fehler baut.
Aber einen Wunsch hätte ich an die Abteilung Modellbau, wie wäre es mit nem F1 Lenkrad, evt. auch mit Elektronik. Okay der Preis dürfte sich dann um die 100 € bewegen grade auch wegen der Lizenzgebühren und der Decals.
MfG
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 657
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

So 29. Dez 2013, 10:12

doc_raven hat geschrieben:Ich antworte lieber nicht darauf, sondern versuche hier kreative Kritik einzubringen..
Was dir aber auch irgendwie nicht gelingt ...

Zitate von dir...
"Gut das Revell bei den F1 Rennern noch immer die selben Fehler baut."

"Ein geiles Modell bis auf den Motor da hat Tamiya geschlampt.."

Zeig mal einen von dir gebauten F1 Bolieden und erläutere daran
was du gerne anders hättest ;) Das wär konstruktiv.....

Guten Rutsch ins neue Jahr und nicht ausrutschen :D
doc_raven
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

So 29. Dez 2013, 17:02

Kafens,
Wer hier gar keine Modelle zeigt, sollte etwas mehr piano sein. Und auch wenn ich mich als Troll hier zeige, wie stellt man hier Bilder ein?...
Ansonsten dir, euch auch nen guten Rutsch.. :geek:
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 657
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

So 29. Dez 2013, 18:03

Also Bilder einstellen geht doch ganz easy...
BTW zwar kein F1 aber von mir gebaut und lackiert.
Opel Blitz in 1:48 von Italeri
Bild
doc_raven
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

Mo 30. Dez 2013, 00:57

Okay dann erklärs mir,
Übrigens wieso hat dein LKW das Zeichen für Anhänger oben?
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 428
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Mo 30. Dez 2013, 03:29

Hallo Ihr beiden,

zum einen es gibt ein F1 Lenkrad in 1:2 schon auf dem Markt, zum anderen verstehe ich Euren Streit nicht.

F1 ist nicht mein Hauptthema, aber ich würde mich nie zu sehr aus dem Fenster lehnen wenn ich den Sachverhalt nicht auch beweisen könnte.

Am besten wäre Ihr geht Euch beiderseitig aus dem Weg. Immer nach der Maxime, der der Ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Gruß, (an Euch beiden)

Christoph
Antworten

Zurück zu „Modellbau“