Fotoätzteile Boxer

Antworten
Homer1978
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Okt 2013, 14:53

Di 29. Okt 2013, 15:01

Hallo,

ich habe mir den GTK Boxer zugelegt und wollte dann auch gleich noch die passenden Ätzteile dazu kaufen. Aber die Mehrzahl der Shops im Inet bietet keine mehr an. Ein Händler sagte mir die wären seitens Revell aus dem Programm genommen worden. Stimmt das? hat noch jemand Restbestände die er los werden will/muss.
Habe auch leider keine Alternative gefunden.
Brauche Hilfe
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1387
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Mi 30. Okt 2013, 14:28

Habe auch die mir bekannten Shops dürchsucht und nicht fündig geworden. :evil:
Bleibt fast nur noch eBay.
Alternativ gibts den PE-Satz für den HobbyBoss Boxer, ob du dann alles Benötigte da hast ist fraglich. Bauanleitung runterladen und vergleichen.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Homer1978
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Okt 2013, 14:53

Do 31. Okt 2013, 05:27

Habe einen bekommen.. nur noch restbestände, dafür aber zum uvp Preise. Bei Interesse schicke ich euch den Shop zu, kurze pn
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1387
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Do 31. Okt 2013, 12:56

Servus,
meiner ist schon fertig und hier in der Galerie. :) Ging auch ohne PEs.


Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau“