Seite 1 von 34

Modellwünsche

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 09:06
von Jens (ehem. Revell)
Hallo zusammen,

mit Interesse hab ich in den letzten Monaten eure rege Teilnahme beim Thread der Modellwünsche verfolgt. Auch auf anderen Wegen erreichen uns zahlreiche Wünsche und Anregungen - vielen Dank dafür. Natürlich ist es einerseits schwierig, alle Wünsche zu erfüllen, andererseits die zahlreichen Vorschläge zu quantifizieren. Daher hab ich mir in den letzten Monaten Gedanken gemacht, Ziel ist es eure Wünsche in irgendeiner Form zu bündeln und auszuwerten. Mit Hilfe einer neuen Plattform möchten wir euch nun die Gelegenheit bieten, eure Wünsche besser vorstellen zu können und durch den "Support" anderer Modellbauer Gewicht verleihen. Anhand dessen, wird es uns hoffentlich möglich sein, Trends und Wünsche abzulesen oder sogar die "besten" Vorschläge direkt umzusetzen.

In ca. 2-3 Wochen denke ich, können wir mit einer Beta-Phase an den Start gehen. Es wird sicherlich noch Verbesserungen oder Fehler an der Plattform geben, daher der Start mit ner Beta-Phase. Dafür suche ich dann noch ein paar von euch, die die Plattform ausprobieren möchten und natürlich auch schon konkrete Modellwünsche haben.

Bitte hier unterhalb des Beitrags "anmelden" ... wenn es soweit ist, melde ich mich bei euch via Email/PN.

Grüße,
Jens

Re: Modellwünsche

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 09:10
von AlexiLalas
Anmelden :)

Re: Modellwünsche

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 16:47
von Gepardschrauber
Ich melde mich dafür auch mal an.

Jürgen :ugeek:

Re: Modellwünsche

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 19:35
von slf
Als thread-starter von dem Thread : anmelden.

Re: Modellwünsche

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 23:07
von LwInfanterist
Melde mich an!

Re: Modellwünsche

Verfasst: So 14. Jul 2013, 10:30
von MrHamburg008
anmelden 8-)

Re: Modellwünsche

Verfasst: So 14. Jul 2013, 18:50
von WDD
Melde mich auch an.

Gruß Viktor

Re: Modellwünsche

Verfasst: So 14. Jul 2013, 19:40
von stephan100
Melde mich mit an!!!

Gruß,

Stephan

Re: Modellwünsche

Verfasst: So 14. Jul 2013, 22:27
von Nicole1991
Bitte anmelden

Re: Modellwünsche

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 08:05
von satori
Hi Jens. Bin auch dabei. Melde mich auch an!

Re: Modellwünsche

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 22:05
von Mooring
Hallo Jens,

ich möchte es auch mal versuchen.Bin gerne dabei.

Viele Grüße Mike

Re: Modellwünsche

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 22:33
von Tomcatter
Hi Jens,

Ich bin auch dabei :)

VG

Re: Modellwünsche

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 14:53
von Hatecrew666
Hallo,

da würd ich auch gern mitmachen

Re: Modellwünsche

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 15:57
von OFW
Moin

Neugier. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OFW

Re: Modellwünsche

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 13:55
von BastiSKB
anmelden

;)