Modellwünsche

Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Habe mich vorhin lange mit den Produktentwicklern bei uns unterhalten. Das Thema Lizenzen wird immer schwieriger. Jeder hält die Hand auf :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Phil35
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 23:12

Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass man da viele Probleme hat. Aber Euer Bausatz von der ersten "JJ Abrams Enterprise" ist dennoch wirklich sehr gelungen. Und hoffen darf man ja :-)
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ich suche immer irgendwelche deutsche Fahrzeuge in 1/72, mit denen man das Flugfeld in Ergänzung des Flugzeugmodells beleben kann. Von Revell gab es verschiedene Flugzeugbausätze zur frühen Bundesluftwaffe mit Fahrzeugen und auch noch zum Eurofighter. Könnte man diese nicht einmal alle zusammenfassen und in einem Karton herausbringen?
Zuletzt geändert von paul-muc am So 11. Dez 2016, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

paul-muc hat geschrieben:Ich suche immer irgendwelche deutsche Fahrzeuge in 1/72, mit denen man das Flugfeld in Ergänzung des Flugzeugmodell beleben kann.
Für jemanden, der Fahrzeuge (Schlepper, Zubringer, Tanker, Feuerwehr etc.) sucht, bringt ein Geschenkset mit 4 Flugzeugen allerdings so überhaupt nix....

Gruß
Eberhard
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

:-) falsch gelesen... Kann mir auch mal passieren 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ich habe als Beispiel eine Szene mit Revells MAN und Fuchs und dem CH-53G von Airfix angehängt. Mit einem Hubschrauber mag das gehen, aber mit Jets passt das nicht so gut. Und es gab eben von Revell auch Flugzeugbausätze mit Fahrzeugen, d.h., es ist alles schon da und muss nicht neu entworfen werden.
CH-53G.jpg
CH-53G.jpg (41.61 KiB) 7915 mal betrachtet
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Lockheed C-130J Hercules
Nachdem die französisch-deutsche Eingreiftruppe beschlossene Sache geworden ist und mehrere Hercules hierfür angeschafft werden sollen, besteht ja Aussicht, dass die Hercules auch in deutschen Farben fliegen wird. Wäre dies ein Anlass für Revell, eine Kooperation mit Italeri einzugehen, die diesen Typ ja schon im Sortiment haben?
EnnoAnd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:19

Melde mich an
EnnoAnd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:19

Hallo,hier mein Vorschlag: Revell hat doch mal vor Äonen eine sehr gute Dornier Do 217 in 1:48 herausgebracht,und zwar den Bomber E-2. Warum nicht darauf aufbauend den Nachtjäger J und/oder N rausbringen? Oder den Bomber K mit der Vollsichtkanzel,oder den Bomber K-2 mit der Fritz X- Lenkbombe? Den englischsprachigen Raum würde das auch interessieren,da diese Bomber bis fast zuletzt über England zum Einsatz kamen. Und ausserdem verdienen sich Hersteller von Umbausätzen zu diesem Thema ne goldene Nase 👃
EnnoAnd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:19

HMS Prince,1:96...😋
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

Wo finde ich die Seite ,,Share your Dream"???
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

emirates hat geschrieben:Wo finde ich die Seite ,,Share your Dream"???
Du meinst wahrscheinlich die Seite:
https://www.revell.de/ideas/
Siehe:
http://community.revell.de/viewtopic.php?f=184&t=4454

Du darfst Dich übrigens auch vorstellen: ;)
http://community.revell.de/viewforum.php?f=9
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

:D :D :D
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

Bild
und wo kann ich diese Seite finden
Antworten

Zurück zu „Modellbau“