Jürgen
Modellwünsche
- Gepardschrauber
Ich melde mich dafür auch mal an.
Jürgen
Jürgen
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
-
stephan100
Melde mich mit an!!!
Gruß,
Stephan
Gruß,
Stephan
- Gepardschrauber
Die wären jetzt dann auch langsam seit mehreren Monaten rumJens (Revell) hat geschrieben:...
In ca. 2-3 Wochen denke ich, können wir mit einer Beta-Phase an den Start gehen..
Jürgen
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Ich melde mich auch mal an.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Supi. 
Als ersten Verbesserungsvorschlag möchte ich vorschlagen den Maßstab eines eingereichten Modells in der Übersicht mit anzuzeigen.
Zumal es ja schon viele Modelle gibt, und man evtl. nur einen zusätzlichen/anderen Maßstab vorschlagen möchte.

Also z.B. direkt unter dem Titel.
Als ersten Verbesserungsvorschlag möchte ich vorschlagen den Maßstab eines eingereichten Modells in der Übersicht mit anzuzeigen.
Zumal es ja schon viele Modelle gibt, und man evtl. nur einen zusätzlichen/anderen Maßstab vorschlagen möchte.

Also z.B. direkt unter dem Titel.
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
- viktor
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 5 times
Das selbe Bild habe ich auch!
Gibts auf der anderen Seite ein Bereich wo man sowas "melden" könnte??
Dem Admin kann man auch keine PM schreiben?
Wie ist es mit den Bildern, die wenigsten werden ein Foto vom Wunschmodell haben?
Das Voting-System funzt auch nicht so Recht, konnte gerade "wieder" für den MARS abstimmen.
Gruß Viktor
Gibts auf der anderen Seite ein Bereich wo man sowas "melden" könnte??
Dem Admin kann man auch keine PM schreiben?
Wie ist es mit den Bildern, die wenigsten werden ein Foto vom Wunschmodell haben?
Das Voting-System funzt auch nicht so Recht, konnte gerade "wieder" für den MARS abstimmen.
Gruß Viktor
- viktor
- Moderator (Revell)
Welche Bildgröße ist den möglich, habe jetzt extra mein TPz Bild auf 107x80 verkleinert, jetzt ist die Darstellung verpixelt.
Dierk hast du deine Bilder verkleinert?
In der Leiste könnte man evtl. "Idee Vorschlagen" o. Ähnliches aufnehmen.
Gruß Viktor
Dierk hast du deine Bilder verkleinert?
In der Leiste könnte man evtl. "Idee Vorschlagen" o. Ähnliches aufnehmen.
Gruß Viktor
- viktor
- Moderator (Revell)
Ok, Bild nicht verkleinert, eingestellt, sieht besser aus.
M.M nach sind es schon zu viele TAGS, evtl. nur "Land" "Wasser" "Luft" "SciFi" "sonstige" erstellen und nach dem aufmachen weiterführende Merkmale eingeben. "Land"-> "militär"-> "modern"-> Maßstab.. oder so ähnlich.
Gruß Viktor
M.M nach sind es schon zu viele TAGS, evtl. nur "Land" "Wasser" "Luft" "SciFi" "sonstige" erstellen und nach dem aufmachen weiterführende Merkmale eingeben. "Land"-> "militär"-> "modern"-> Maßstab.. oder so ähnlich.
Gruß Viktor