Modellwünsche

Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo zusammen,

mit Interesse hab ich in den letzten Monaten eure rege Teilnahme beim Thread der Modellwünsche verfolgt. Auch auf anderen Wegen erreichen uns zahlreiche Wünsche und Anregungen - vielen Dank dafür. Natürlich ist es einerseits schwierig, alle Wünsche zu erfüllen, andererseits die zahlreichen Vorschläge zu quantifizieren. Daher hab ich mir in den letzten Monaten Gedanken gemacht, Ziel ist es eure Wünsche in irgendeiner Form zu bündeln und auszuwerten. Mit Hilfe einer neuen Plattform möchten wir euch nun die Gelegenheit bieten, eure Wünsche besser vorstellen zu können und durch den "Support" anderer Modellbauer Gewicht verleihen. Anhand dessen, wird es uns hoffentlich möglich sein, Trends und Wünsche abzulesen oder sogar die "besten" Vorschläge direkt umzusetzen.

In ca. 2-3 Wochen denke ich, können wir mit einer Beta-Phase an den Start gehen. Es wird sicherlich noch Verbesserungen oder Fehler an der Plattform geben, daher der Start mit ner Beta-Phase. Dafür suche ich dann noch ein paar von euch, die die Plattform ausprobieren möchten und natürlich auch schon konkrete Modellwünsche haben.

Bitte hier unterhalb des Beitrags "anmelden" ... wenn es soweit ist, melde ich mich bei euch via Email/PN.

Grüße,
Jens
AlexiLalas
Beiträge: 79
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 21:18
Wohnort: Düren

Anmelden :)
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Ich melde mich dafür auch mal an.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
slf
Beiträge: 108
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Als thread-starter von dem Thread : anmelden.
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
LwInfanterist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47

Melde mich an!
MrHamburg008
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jul 2013, 10:28

anmelden 8-)
WDD
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Apr 2013, 12:36

Melde mich auch an.

Gruß Viktor
http://www.militarymbteam.de/
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Melde mich mit an!!!

Gruß,

Stephan
Nicole1991
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:39
Wohnort: Hoyerswerda, Sachsen

Bitte anmelden
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hi Jens. Bin auch dabei. Melde mich auch an!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo Jens,

ich möchte es auch mal versuchen.Bin gerne dabei.

Viele Grüße Mike
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi Jens,

Ich bin auch dabei :)

VG
Hatecrew666
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jul 2013, 23:06

Hallo,

da würd ich auch gern mitmachen
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Neugier. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OFW
Benutzeravatar
BastiSKB
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:07
Wohnort: Lüneburg

anmelden

;)
Antworten

Zurück zu „Modellbau“