Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
In ca. 2-3 Wochen denke ich, können wir mit einer Beta-Phase an den Start gehen..
Die wären jetzt dann auch langsam seit mehreren Monaten rum
Jürgen
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Als ersten Verbesserungsvorschlag möchte ich vorschlagen den Maßstab eines eingereichten Modells in der Übersicht mit anzuzeigen.
Zumal es ja schon viele Modelle gibt, und man evtl. nur einen zusätzlichen/anderen Maßstab vorschlagen möchte.
Gibts auf der anderen Seite ein Bereich wo man sowas "melden" könnte??
Dem Admin kann man auch keine PM schreiben?
Wie ist es mit den Bildern, die wenigsten werden ein Foto vom Wunschmodell haben?
Das Voting-System funzt auch nicht so Recht, konnte gerade "wieder" für den MARS abstimmen.
Ok, Bild nicht verkleinert, eingestellt, sieht besser aus.
M.M nach sind es schon zu viele TAGS, evtl. nur "Land" "Wasser" "Luft" "SciFi" "sonstige" erstellen und nach dem aufmachen weiterführende Merkmale eingeben. "Land"-> "militär"-> "modern"-> Maßstab.. oder so ähnlich.