AquaColor Mix

Antworten
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Hallo Jens,

aus gegebener Veranlassung sei auch an dieser Stelle (Feedback zu Produkten) einmal auf die Problematik hingewiesen, mit der Bitte um eine kurze Rückmeldung.

http://community.revell.de/viewtopic.php?f=62&t=809

Bei der Verdünnung der Farben mit AquaColor Mix "gerinnt" die Farbe.

Irgendwie läßt mir das keine Ruhe, zumal ich etwas im Internet gestöbert habe und das Problem wohl schon länger zumindest in der "Szene" bekannt ist und das Produkt immer noch so verkauft wird.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Das betrifft nur die alte Charge, mit schwarzem Deckel. Die neue Charge mit dem blauen Deckel ist davon nicht mehr betroffen. Da wohl einige Händler noch die alte Charge zum verkauf anbieten, sollte man vorsichtig sein. Bei mir im Ort z.B. sind beide Chargen vorhanden. Einmal die alte mit schwarzem Deckel und die neue mit blauem Deckel. Da müsste man sich dann an die Händler wenden und sie darauf aufmerksam machen, dass eine der Chargen Müll ist.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Willy hat geschrieben:Da müsste man sich dann an die Händler wenden und sie darauf aufmerksam machen, dass eine der Chargen Müll ist.
Was aber die Aufgabe von Revell und nicht die des Kunden wäre.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Zumal ich den/das :?: :? AquaColor Mix mit schwarzem Deckel vor gar nicht allzu langer Zeit direkt von Revel bekommen habe....
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Modellbau“