Fotoätzteile (Fät's)...

Antworten
Pit_NixTreff
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:13

... für die A-10 Thunderbolt 1/48.
Halli Hallo zusammen, ich wünshe mir Fät's für dieses schicke Maschinchen. Damit sie Lebensechter wirkt. Am besten müsste das Cockpit, die Bordkanone, Triebwerke, und ds Fahrwerk.
Es gibt zwar Ätzteile für die A-10 1/48 aber diese sind für den Bausatz von Italeri und ich weiß net ob diese auch für den Revellbausatz passen würden.
Hier mal der Link zur existierenden Fät's:
Modell-Universe A-10 Thunderbolt ...Fät's

Mfg ein Pit
Bild
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Ich habe zwar nicht die A10 aber jedoch mit einem anderen Bausatz ein ähnliches Problem gehabt.
Ich habe mir auch einen Ätzteilesatz für Revell bestellt um ein Italeri Bausatz zu pimpen. Festgestellt habe ich lediglich, dass die Bauteile anders durch Nummeriert sind jedoch optisch Identisch. So das man schnell raus hat um welches Teil es sich Handelt. Also bei so einer Aktions ist nicht stumpfes kleben gefragt, sondern man sollte sich mit dem Bausatz und Ätzteilen intensiv auseinander setzten. Also bevor man Anfängt am besten mal den Ätzteilesatz und den Bausatz vergelichen und sich ggf. Notizen machen.
Ein Tip den ich von einem anderen User bekommen habe, ist das der Ätzteile Satz einen Bausatz in Detailierung ergänzt. Ist der Italeri Bausatz aber schon von sich aus Struktur arm fehlen dem Ätzeilesatz gewisse Stukturen.
Gruß Patrick
Pit_NixTreff
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:13

Danke Patrick, das hat meine Wahl vereinfacht :>

Grüße Pit
Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau“