Revell Krupp Titan 1/24

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Wohnort: Berlin

Da das Wetter zur Zeit keine guten Bilder zulässt gibt es jetzt nur ein Paar Bilder vom fertigen Titan, später bei besseres Tageslicht mache ich dann neue Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

cu
Markus
Mein YouTube Kanal mit Bausatzvorstellungen und Tip/Tricks
https://www.youtube.com/channel/UC_sQdtWznoHCh9xHqoVFgvw?view_as=subscriber
-------------------------------
Luftwaffe Profiles & Models
http://www.luftwaffe.at.tf
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Ich sag es mal so der ist hammer geworden :o :o
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Motorwagen
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Nov 2012, 17:03

Na hoppala das ging dann aber doch sehr fix!
Eben noch ein halbfertiger Baubericht und dann innerhalb eines Tages die restlichen Bauabschnittsfotos und ein Rollout. :?

Imposantes Modell ohne Frage, aber das es gegen Ende des Baues schnell gehen mußte/ ging sieht man dem Modell leider auch an.
Insbesondere die ein oder andere Kleinigkeit finde ich schade, so zum Beispiel die unsauberen Übergänge von Motorhaube zu Kotflügel oder auch das Rücklichtglas das ich meine ungesäubert vom Giesast verbaut zu sehen.
Die Plane dagegen ist dir sehr gelungen! Jeder der diesen Bausatz selber einmal gebaut hat weiß wie schlecht die Klebeverbindung an den Stoßkanten vorne und hinten sitzt und der Faltenwurf der Plane macht es einem auch nicht leichter hier ohne sichtbare Versätze zu arbeiten, RESPEKT.
Sofern du dein Modell aber nicht mit einem Hänger ausrüsten willst, würde ich dir raten das beleuchtete Dreieck auf dem Führerhaus umzulegen ansonsten wird es dir jeder unter die Nase reiben der sich hier auskennt das das so nicht richtig ist!
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Wohnort: Berlin

Hi,

@Motorwagen,
das sieht am Baubericht nur wie Zeitraffer aus, war es aber nicht.
Was wie ungesäubert aussieht war nur Rest vom Revell Klarkleber den ich entfernt habe und die Sache am Kotflügel ist auch weg.

Die Plane war wirklich schwierig zu Bauen, so wie du es geschrieben hast, wenn man sich da viel Zeit lässt bekommt man sie hin.
Etwas Spachtel brauchte ich, ich habe sie trocken angepasst und dann erst mal nur außen mit Tamiya Tape befestigt.
Von innen habe ich dann den Kleber an den Klebestellen träufeln lassen.

Das Dreieck ist vom Bausatz so, das der Hänger dazu fehlt weis ich aber vielleicht kommt er mal dazu :).

Für einen Militärmodellbauer ist dieser Bereich wirklich eine große Herausforderung.

cu
Markus
Mein YouTube Kanal mit Bausatzvorstellungen und Tip/Tricks
https://www.youtube.com/channel/UC_sQdtWznoHCh9xHqoVFgvw?view_as=subscriber
-------------------------------
Luftwaffe Profiles & Models
http://www.luftwaffe.at.tf
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Lieber Markus,
die Bilder sind 1A geworden und das Model TOP.Very well done.

VG Mike
Benutzeravatar
Norrin-Raad
Beiträge: 40
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:29

Absolut TOP....ein wenig Alterung wäre auch super gekommen.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“