1999 Chevrolet Silverado CK 1/25 Revell #85-7646

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Es wird aber auch mal Zeit, dass ich den Silverado zeige.

Fertig ist er schon seit Ende Januar. Das Modell ist eigentlich nur entstanden, weil ich einen Vergleich zum Umbau auf einen GMC Sierra haben wollte. Dieser ist also einfach aus der Box gebaut.

Es handelt sich um diesen Bausatz:
Bild

Der Bau an sich ist super. Wenn der nicht so selten wäre, ich würde mir bestimmt noch einmal mindestens zwei ins Regal legen. Einen hätte ich gerne mit der normalen, kurzen Kabine und einen Weiteren mit der Kingcab (vir Türen)
Dieser hat die sogenannte Crewcab. Hinten ist zwar eine Sitzreihe mehr, ist er aber ein wenig kürzer als die Kingcab und er hat nur auf der Beifahrerseite eine Türe, um hinten einsteigen zu können. Die Türe ist hinten angeschlagen. Wenn sie öffnet, fehlt quasi die B-Säule. Man erkennt am Modell lediglich die Sicke der Türe. Der Griff liegt innen.

Genug gelabert, die Bilder. Er ist nicht perfekt. Die Motorhaube benötigt noch einen Nassschliff (die ist bestimmt drei mal lackiert worden - da stimmte etwas nicht mit dem Untergrund) und das Dack glänzt nicht so toll.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Motorraum
Bild
Der Unterboden
Bild


Anbei zwei Bilder des Umbaus zum GMC. Die Bilderglalerie folgt bei Zeiten.
1468_65.jpg
1468_66.jpg
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Sauber👍🏻

Thema Lack: Dein "schlechtes" Dach und die "schlechte" Motorhaube fallen wohl nur dir auf😉

Bei so "schlechten" Teilen würde ich mir die Finger lecken...

Du bist schon "gscheid" verwöhnt🤣🤣

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke Bert. Man erkennt es auf den Bildern doch nicht so. Auf der motorhaube habe ich Dreckeinschlüsse und auf dem Dack nicht so viel Glanz wie der Rest. Wenn er so auf dem Tisch steht, sieht man zumindest den Mangel auf dem Dach. Gerade bei schwarz.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Gefällt mir sehr gut, der Pickup. Der Motor macht auch ordentlich was her.
Jogie
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke schön. Ich kann den Bausatz einfach empfehlen. Sieht gut aus und lässt sich gut bauen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 07:24 Danke Bert. Man erkennt es auf den Bildern doch nicht so. Auf der motorhaube habe ich Dreckeinschlüsse und auf dem Dack nicht so viel Glanz wie der Rest. Wenn er so auf dem Tisch steht, sieht man zumindest den Mangel auf dem Dach. Gerade bei schwarz.
Das ist mir nicht aufgefallen . Mir gefällt er sehr gut. :respekt: :respekt:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Nickbugs
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

Schlicht und einfach. Mir gefällt er.
Die Staubeinschlüsse kann ich bestätigen :D :mrgreen:
Viele Grüße,
Dominik
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“