BMW Isetta 1:16 von Revell

Antworten
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Hier mal ein paar Bilder von meiner Isetta.
Als der Bausatz in 1:16 rauskam musste er sofort auf die Wunschliste. Immerhin ist die Isetta ein Teil meiner Kindheit und ich dürfte als kleiner Junge immer mal beim Nachbarn in der Kugel mitfahren.
Der Bausatz war easy zu bauen. Die Chromteile habe ich alle mit Backofenreiniger entchromt und dann mit Alclad 2 neu verchromt. Boden und Ablage wurden mit Teppich beflockt und in der Tasche rechts steckt eine Landkarte. Ansonsten alles out of the box.
isetta 6.jpg
isetta 6.jpg (62.92 KiB) 1066 mal betrachtet
isetta 5.jpg
isetta 5.jpg (61.22 KiB) 1066 mal betrachtet
isetta 4.jpg
isetta 4.jpg (69.78 KiB) 1066 mal betrachtet
isetta 3.jpg
isetta 3.jpg (70.31 KiB) 1066 mal betrachtet
isetta 2.jpg
isetta 1.jpg
isetta 1.jpg (75.51 KiB) 1066 mal betrachtet
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4630
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
sehr schön :thumbup:
Sauber gebaut und lackiert :clap:
Deine BMW gefällt mir sehr gut.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2186
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sehr schön geworden.
Gefällt mir ausgezeichnet :clap: :clap:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey ... ne Knutschkugel.. :lol: :lol:

der ist doch mal geil... vor allen hinten die Halterung samt Koffer ist Dir Fantastisch gelungen :respekt: :respekt:

Ich find ihn einfach Kuhl..
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3576
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Schöne Kugel!

Der Bausatz macht auch Spaß.

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Sehr schön gebaut :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: (Uii über 4 clapper, besser geht es nicht)
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“