Die Türen lassen sich entweder geschlossen oder offen darstellen. Ich entschied mich dafür, eine Seite offen zu lassen um den besonderen Innenraum zu zeigen. Aber auch hier hat Fujimi nicht 100%ig gearbeitet. Die Türverkleidungen habe ich so nicht im Internet gefunden.
Schwierigkeiten hatte ich mit den Scheiben rund um. Vieles kann man einfach stecken und klemmen. Die Heckscheiben schnitt ich komplett auseinander, da sie in einem Stück nicht richtig passten. Mit Einzelscheiben ging es um einiges besser.
Weiter sind die Türen (A-Säule zum Dach und Dachausschnitt) doch recht dünn. Da musste man schon aufpassen. Das Befestigen der Seitenscheiben war nicht einfach. Sie passen perfekt und bündig in die Türrahmen was mit sich bringt, dass man hier sauber arbeiten muss. Mag man die Türen offen gestalten noch viel mehr. Der Plan war, die Türen abnehmbar zu machen. Nach dem Verbauen der Türverkleidungen ging das nur noch sehr schwer. Leider stand der Dachausschnitt (linke Türe) oben so viel ab, dass ich um ein festkleben nicht herum kam. Schade. Mit entsprechender Bearbeitung der Türen und Türenausschnitte war es schon möglich, die Türe heraus zu nehmen.
Ansonsten passte alles recht gut. Die Bodenplatte passt wunderbar, die Räder stehen auch sauber im Radkasten. Alles gut.
Zur Farbwahl stand erst dunkelgrün, da ich den in 1/43 dunkelgrün habe. Oder silber. Silber geht immer und hätte zu meinem in 1/18 gepasst. Am Ende wurde es dieses silbergold - danke an das Farbregal. Wie ich finde: eine gute Wahl

Ein Auto, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Front wirkt schön breit und dezent aggressiv, das Heck so richtig knackig und eben die Besonderheit, dass der Fahrer in der Mitte sitzt und zwei Passagiere mitnehmen kann. Ich mag das Design. Die besonders angeschlagenen Schwenktüren ... Tja. Toll. Mag ich.
Die Basis ist dieser Bausatz: Bilder vom fertigen Modell: Ein Blick nach innen
Ein Bild der veränderten Heckscheiben: