1986 Chevrolet Monte Carlo SS 1/24 Revell #85-2053

Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für die Erklärung 👍

Klasse Effekt.

Sachen gibt's...

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
eydumpfbacke
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Das Deckelbild schreckt ja alles vom Kauf ab. Manchmal frage ich mich, wer auf solche Ideen kommt.

Hast ein schickes Wägelchen daraus gezaubert, wobei die Felgen gut geworden sind, aber nicht mein Geschmack.
Der Effekt mit dem Pulver ist ja echt klasse.
Es grüßt der Reinhart
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke schön!
Jep. Es gitbt Modelle, bei dem der Karton echt abschreckend ist. Drei solcher Modelle habe ich schon gebaut. Am Ende kann man die Modelle natürlich schon anschauen. Aber gekauft hätte ich mir die nie.

Ich habe das Pulver zum Testen gekauft als Alternative zu Alclad & co. Es ist nicht schlecht. Jedoch ist die Anwendung von Lack besser, was die Gleichmäßigkeit angeht. Vom Aufwand das Pulver - weil man ja nichts reinigen muss. Bis auf die Arbeitsfläche.
Ich kümmere mich noch um das Bild.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“