Porsche 918 Spyder Revell 1:24

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Porsche 918 Spyder , eines der schönsten Autos die es gibt ( meine Meinung )
Und der Bausatz ist sehr schön, bis auf ein kleines hausgemachtes Problem. Ich baue immer die gesamte Karosserie ,zum lackieren , zusammen. Nur bei diesem Modell passt dann die Bodengruppe nicht mehr in die Karosserie. Darum musste ich die Innenkotflügel lose einlegen, die Bodengruppe einbauen und dann die Innenkotflügel an der Bodengruppe festkleben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Revell-Bert
Beiträge: 3634
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Schön geworden!!

Die "Euro 4"-Plakette war als decal dabei?

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Danke , ja war dabei
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ich hätte den Lufteinlauf an den hinteren Korflügeln geöffnet oder zumindest geschwärzt. Ein Motor war nicht dabei?
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Habe ich auch erst auf den Fotos gesehen das der Lufteinlauf so "leuchtet " .Der Motor sitzt drin.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“