1967 Chevrolet Corvette Coupe 1/25 Revell #07308

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

​Ein weiteres Modell meiner "Silberne Corvette Collection.

Viele sagen, es sei die schönste Corvette aller Zeiten. Gut, die mit dem geteilten Heckfenster. Die kommt noch ;) Aber schaut man sich die Reihen der Corvette bis heute an, passt sie so rein gar nicht in das Design. Sie fällt völlig aus dem Rahmen. Egal, ob man die vorangegangene oder die nachfolgende Generation betrachtet: sie ist anders. Trotzdem schön.
Der Bausatz ist klasse. Wäre er nicht in rotem Kunststoff gegossen. So vergeigte ich die erste Lackierung, weil mal wieder das Rot durchblutete. Somit war der Farbton gegenüber der anderen bereits fertig gestellten Corvetten dahin. Es fiel direkt auf. Das Durchbluten kam erst mit dem Klarlack. Gut, lackierte ich eine weitere Karosserie. Mit vielen dünnen Schichten Klarlack, nicht dick aufgetragen, klappte es am Ende.
So steht sie da: silber mit schwarzen Akzenten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:thumbup: Sehr schön
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“