Porschejäger Toyota 88 CV

Antworten
dynamofan200
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:23

Hallo Modellbaufreunde,
heute stelle ich euch meinen nächstes Modell vor. Es ist ein Toyota 88 CV von Tamiya.
Ich habe bei Ebay vor Jahren einen Minolta ersteigert und einen weiteren Bausatz in extrem schlechten Zustand dazu geschenkt bekommen.
Eigentlich sollte der Bausatz schon öfters in den Müll gehen, aber irgendwie konnte ich mich nicht davon trennen. Die Karosserie war extrem versaut. Keine Ahnung was der Vorgänger machen wollte.
Die Karo sollte wohl auch mal entlackt werden, ist aber beim Vorbesitzer richtig schief gegangen.
Ich hab sie dann in Dowanol entlackt, wodurch sie aber brüchig geworden ist. Ich habe nur die nötigsten Spachtel- und Schleifarbeiten gemacht und da sind schon Karosserieteile abgebrochen.
Lackiert mit Tamiya TS 42, Klarlack aus der Dose, Felgen mit Alclad Chrom.
Genug von mir und ab zu den Bildern.

Schöne Grüße
DSC_1765 neu.JPG
DSC_1765 neu.JPG (71.39 KiB) 2191 mal betrachtet
DSC_1767 neu.JPG
DSC_1767 neu.JPG (72.27 KiB) 2191 mal betrachtet
DSC_1771 neu.JPG
DSC_1771 neu.JPG (68.63 KiB) 2191 mal betrachtet
DSC_1768 nei.JPG
DSC_1768 nei.JPG (72.63 KiB) 2191 mal betrachtet
DSC_1769 neu.JPG
DSC_1769 neu.JPG (68.61 KiB) 2191 mal betrachtet
DSC_1770 neu.JPG
DSC_1770 neu.JPG (62.96 KiB) 2191 mal betrachtet
DSC_1773 neu.JPG
DSC_1773 neu.JPG (62.76 KiB) 2191 mal betrachtet
DSC_1776 neu.JPG
DSC_1776 neu.JPG (70.98 KiB) 2191 mal betrachtet
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Hat sich gelohnt, ihn nicht weg zu werfen :thumbup: Eine schöne Abwechslung zu den immer mal wieder auftauchenden Porsche. Das Modell gefällt mir gut. Ich mag die Farbe. Schön auch, dass er keine Sponsoren- / Rennaufkleber hat. So wirkt das Modell m.E. doch viel besser.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:clap: :clap: :clap: :respekt: :respekt:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Kurz und knapp: Saustark :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

oh ja Toyotas müssen gerettet werden.
Das modell ist wahnsinnig schön geworden. die umsetzung ast rein
gefällt mir sehr gut
Danke für das retten, den ich liebe Toyota <3
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Stark gebaut. Gefällt ausgesprochen gut.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Huebinator
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:07

Wirklich gut gelungen. 👍
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“