Nissan R90V Cabin von Tamiya

Antworten
dynamofan200
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:23

Hallo Modellbaufreunde.
In der Bucht ist mir zufällig der Cabin Nissan R90V in die Hände gefallen. Zu dem Bau gibt es nix besonderes zu schreiben. Er verlief komplett Problemlos, von der Paßgenauigkeit der alten Bausätze bin ich immer wieder begeistert.
Das einzige was er noch extra spendiert bekam waren neue Decals von Decalpool und Gurte in Eigenbau.
Und jetzt genug von mir und ab zu den Bildern.
Viel Spaß
nissan.JPG
nissan.JPG (73.64 KiB) 2739 mal betrachtet
nissan4.JPG
nissan4.JPG (69.09 KiB) 2739 mal betrachtet
nissan1.JPG
nissan1.JPG (70.29 KiB) 2739 mal betrachtet
nissan3.JPG
nissan3.JPG (70.2 KiB) 2739 mal betrachtet
nissan7.JPG
nissan7.JPG (70.24 KiB) 2739 mal betrachtet
nissan6.JPG
nissan6.JPG (70.79 KiB) 2739 mal betrachtet
nissan2.JPG
nissan2.JPG (70.62 KiB) 2739 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Di 29. Jan 2019, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder eingefügt anstatt als Anhang!
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

dynamofan200 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 20:42 ... und Gurte in Eigenbau.....
Wäre schön gewesen wenn man sie gesehen hätte. Ansonsten sieht der Nissan nicht schlecht aus (ist auch mal was anderes wie nur Porsche, Ferrari und Konsorten), nur die Antenne ist um etliches zu dick. Ein feiner gezogener Gießast würde erheblich besser wirken. Wenn man ihn kaum sieht isser richtig :D
VG
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Mir gefällt er gut...
gruß axel
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Mir gefallen:
- die makellose Lackierung
- die große saubere Verglasung der Scheinwerfer
- die echt wirkenden Rückleuchten
- die Felgen und Bremsen aus Metall (?)
- die Pfeilembleme auf dem weißen Dach mit den sauberen Vertiefungen.

Für mich perfekt. Gibt es noch eine Rückansicht auf den Motor?
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Schön gebaut. :thumbup:

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
dynamofan200
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:23

paul-muc hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 08:29 Mir gefallen:
- die makellose Lackierung
- die große saubere Verglasung der Scheinwerfer
- die echt wirkenden Rückleuchten
- die Felgen und Bremsen aus Metall (?)
- die Pfeilembleme auf dem weißen Dach mit den sauberen Vertiefungen.

Für mich perfekt. Gibt es noch eine Rückansicht auf den Motor?
Die Felgen sind mit Alclad Chrom lackiert.
dynamofan200
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:23

Ich hätte euch gerne den Motor gezeigt. Aber die Abdeckung ging so stramm drauf, daß an diversen Stellen der Lack leiden würde, wenn ich sie runter machen würde. Der Motor ist nur oob gebaut.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“