Nissan GTR R35 von Tamiya

Antworten
dynamofan200
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:23

Hallo Modellbaufreunde,
ich möchte euch meinen Nissan GTR R35 vorstellen. Lackiert wurde er in Mica Blue (TS 50). Desweiteren bekam er noch den Zubehörsatz an Ätzteilen von Hobby Design spendiert.
Der Bau lief soweit problemlos, bis es zum Einbau der Mtorhaube kam.
An der lackierten Motorhaube sowie Karosserie musste ich noch rumschnitzen. Das war extrem ärgerlich und hat mir das Finish etwas versaut.
Ich hoffe Godzilla gefällt euch dennoch.
Und nun viel Spass mit den Bildern.
neu.JPG
neu.JPG (69.04 KiB) 2775 mal betrachtet
neu1.JPG
neu1.JPG (72.58 KiB) 2775 mal betrachtet
neu3.JPG
neu3.JPG (65.27 KiB) 2775 mal betrachtet
neu4.JPG
neu4.JPG (68.41 KiB) 2775 mal betrachtet
neu5.JPG
neu5.JPG (66.87 KiB) 2775 mal betrachtet
neu7.JPG
neu7.JPG (70.45 KiB) 2775 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Di 29. Jan 2019, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder eingebunden anstatt ANHANG
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Also ich finde das Teil sehr geil! Allerdings hängt das Nissanschild in der Nummernschildmulde etwas schief...Ein Trend den man auch oft auf der Straße sieht...
gruß axel
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Sau gut Dein Teil.
Bei unserem Händler stehen mehrere solcher geilen Teile herum.
Da bin ich immer mit meiner Maus am fechten.
Sie sagt dann immer: " Damit fährst Du Dich Tod" ( stimmt da muss ich Ihr recht geben, jetzt baggere ich für einen neuen MX 5 :lol: )
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

dann solltest du ihr nicht sagen das du dich damit auch tot fahren kannst. :lol:

meiner:
tn.jpg
tn.jpg (96.2 KiB) 2743 mal betrachtet
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

GEEEEEIIL :o :o :o

Ich möchte meinen in Rot und mit Hardtop.
( Jetzt fragt meine Maus wo denn dann der Hund hin soll? Muss dazu schreiben das mein Hundi nicht größer als eine Handtasche ist. :D )
Jerry (4).jpg
Jerry (4).jpg (89.83 KiB) 2740 mal betrachtet
OHH, jetzt habe ich hier zu gespamt. T`schuldigung :cry:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
dynamofan200
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:23

Oliver Bizer hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 13:51 GEEEEEIIL :o :o :o

Ich möchte meinen in Rot und mit Hardtop.
( Jetzt fragt meine Maus wo denn dann der Hund hin soll? Muss dazu schreiben das mein Hundi nicht größer als eine Handtasche ist. :D )
Jerry (4).jpg
OHH, jetzt habe ich hier zu gespamt. T`schuldigung :cry:
Auf den Beifahrersitz, Mausi kann ja laufen. 😜
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“