Oldie but goodie

Antworten
Trucklover
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo zusammen,
mal ein paar Trucks die vor Jahren gebaut wurden.Zum Teil ohne Airbrush(ja ihr Jungspunde-so eine zeit gab es)ohne gross zu überlegen,einfach nur aus Spass am Modellbau gekauft und aufgebaut.
Der ,,Racetruck"-zu seiner Zeit leicht und überall zu haben-mittlerweile nur noch zu überzogenen Preisen zu bekommen.
Bild
Mein erster Truck überhaupt-leider bei einem Umzug verloren gegangen.
Bild
Ein alter Schwede-das Zubehör ist heute noch erhältlich-ein Bekannter lackierte das Modell-er konnte wohl nicht mehr sehen was ich alles falsch mache.
Bild
Viele Grüsse Trucklover
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 226
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

gefallen gut besonders der unterste :o
und dein "erster" truck kommt mir doch schon ein bisschen vor als ob du schon zwei gebaut hättest :shock: , wenn ich da so an meinen ersten denke :?
bloß der erste sieht auch gut aus bloß das foto ...
gibt es auch noch Bilder von den Motoren :?:
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Trucklover
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo Thypoon,
danke für Deine Komplimente,die Fotos sind uralt und von digitaler Bildbearbeitung verstehe ich nichts.Der Mack war tatsächlich mein erstes Modell wobei ich wohl erwähnen sollte das dieses Modell bereits ,,verbogen und verdellt" in der Schachtel liegt.Die Bilder von den Motoren werde ich machen sobald ich diese vermaledeite kamera im Griff habe.
Viele Grüsse Trucklover
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 534
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Moin Trucklover,
OMG wenn ich an meine Truckmodelle denke.Ich kann se garnicht mehr zählen :)
Steve Parrish seiner ist ne wucht.
Old MACK oder :oops: sieht klasse aus.Beuelen -Scheibenbruch ;)
Der Scania lässt sich wunderbar umbauen.Deiner hat ne coole Farbe.
Keep on and off the road mit deine Trucks.Mir gefallen se sehr.
VG:Mike
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“