Hitachi Vibratory Combined Roller ZC50C-5 - 1/35 of Hasegawa

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

Hasegawa setzt seine Serie von Baufahrzeugen konsequent mit einer Asphaltwalze von Hasegawa fort.

Das Modell im Maßstab 1:35 ist schön detailliert und qualitativ hervorragend gefertigt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1293
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Sieht toll aus :respekt:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18
Kontaktdaten:

Wie ein Foto von der Baustelle. Perfekt gealtert und super in Szene gesetzt. :respekt:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1474
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Sieht sehr gut aus.
Passend in Scene gesetzt, man könnte wirklich meinen, es wäre ein Bild von der Baustelle. Zu der Kabeltrommel würde aber ein kleiner Bager besser passen.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Abgesehen von den Modellen selber bewunder ich immer das Drumherum, was ja noch einmal Modellbau der anderen Art ist.
Ich meine aber, dass die Gebrauchsspuren mitunter etwas übertrieben sind. Bei den Baustellenfahrzeugen östlicher Prägung sieht das ja noch authentisch aus. Bei den Geräten, die ich hier in München im Einsatz sehe, ist das aber weit weniger ausgeprägt. Ich habe mal darauf geachtet, nachdem ich deine erste (beeindruckende) Serie von Fahrzeugen dieser Art gesehen habe. Aber das ist wohl so wie bei den Flugzeugen und Schiffen: Der Modellbauer schafft sich sein eigenes Abbild der Wirklichkeit.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1853
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

das ist ja ein nettes Kerlchen ! Schön gebaut !
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Auf der DioPlatte gefällt es mir noch viel besser. Die Kabeltrommel finde ich klasse.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“