DT-54 "Soviet Tractor" - 1:35 of Seed Model

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

hier der kleine Kettentraktor Typ DT-54, der sowohl in der Sowjetunion als auch in China gebaut wurde.

Hersteller des Modells ist die Firma Seed Models. Der Kit besteht aus Resin, Fotoätzteile und klarer Folie für die Fenster.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Gefällt mir mal wieder richtig gut!
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Sieht überzeugend aus. Top lackiert und nicht zu übertriben gealtert.

Gruß Viktor
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Modell wie gewohnt gut.

Zwei Sachen stören mich:
- entweder steht das Gerät da schon sehr lange (feines, gut gewachsenes Gras wäre ein Indiz dafür), dann fehlt mir die Verwitterung am Gerät selbst. Da sieht es dann zu "sauber" aus. Kein Staub, kein altes Laub etc.
- oder sie steht noch nicht so lange an diesem Platz, dann fehlen die Fahrspuren. Dann ist das Gras so unpassend.
Für mich in diese Richtung nicht ganz stimmig.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“