Porsche 934 ,,Jägermeister,, in 1:24 von Revell

Antworten
Buck Rogers
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:15
Wohnort: Oldenburg

Moin Lüüd

Christian bat mich den 934 hier einzustellen, sein Wunsch ist mir Befehl. :D

Bauen ließ er sich echt toll, es gab keine Komplikationen, einer der guten Bausätze von Revell.
Leider stimmen aber die Rad-Reifenkombinationen überhaupt nicht und er liegt einfach zu hoch, man meint ein Rallyefahrzeug vor sich zu haben, denn ein Rundstreckenrenner.

Es ist mein erstes ziviles Auto nach 26 Jahren, damals baute ich einen 911 G-Modell Flatnose von Fujimi in 1:24, den habe ich aber mittlerweile an einen Carrerabahn-Enthusiasten verscherbelt.

So, also mein Jägermeister ist nicht perfekt geworden, Autobau ist ne ganz andere Liga, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
DSCF4046.JPG
DSCF4046.JPG (140.08 KiB) 2209 mal betrachtet
DSCF4040.JPG
DSCF4040.JPG (120.31 KiB) 2209 mal betrachtet
DSCF4041.JPG
DSCF4041.JPG (129.98 KiB) 2209 mal betrachtet
DSCF4042.JPG
DSCF4042.JPG (120.96 KiB) 2209 mal betrachtet
DSCF4043.JPG
DSCF4043.JPG (126.19 KiB) 2209 mal betrachtet
DSCF4044.JPG
DSCF4044.JPG (93.9 KiB) 2209 mal betrachtet
DSCF4045.JPG
DSCF4045.JPG (112.32 KiB) 2209 mal betrachtet
Gruß Buck
-----------------------------------------------------------------------------------
Ein Modell steht und fällt mit der Lackierung
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Hey
Das Problem mit der Rad-Reifen-Fahrwerkscombo kenn ich bei dem Modell
nur allzu gut. Meiner Meinung nach passen die Dimensionen der Felgen.
Lediglich das Fahrwerk und die Gummis sind nicht dem Original entsprechend.
Dennoch finde ich deine Jägermeister-Version sehr gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Falls Interesse besteht, mein Baubericht vom 934er:
viewtopic.php?f=106&t=4924&hilit=934

MFG Stefan
Buck Rogers
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:15
Wohnort: Oldenburg

Moin Stefan

Danke das er dir soweit gefällt, aber dir als Virtuose des zivilen Automodellbaus wird es grausen wenn du ihn live sehen könntest, auf Bildern sieht man viele meiner Fehler nicht :mrgreen: :P


Den Baubericht habe ich mir gestern schon gemütlich bei einer Tasse Tee reingepfiffen, echt toll was du mit dem Modell angestellt hast, Hut ab :respekt:
Gruß Buck
-----------------------------------------------------------------------------------
Ein Modell steht und fällt mit der Lackierung
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

ok, der Typ ist sowieso gesperrt, aber für mich auffällig ist, das die Skills vom Leo1 und dem hier nicht zusammen passen.
Honit soit qui mal y pense :roll:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“