Zetor 25 - 1:35 v. SKP Models

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

Bilder des fertigen Zetor 25 Traktors. 
Es handelt sich um ein kleines, aber feines Modell von SKP Models, das aus einer Vielzahl an (blauer) Resinteile, Fotoätzteile, Draht und Decals besteht.

Ich hoffe, das kleine Diorama gefällt Euch ... 

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1853
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Sehr hübsch !

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4165
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Auch mit dem Wissen, dass fast keine Antwort auf irgendwelche Kommentare kommt: nicht schlecht, wie immer.

Ich sehe aber wieder, dass der Traktor mit den Rädern nicht richtig aufliegt. Das schreibe ich auch nicht zum ersten Mal... Hinten rechts hat der Reifen richtig Löcher im Profil und auch eine hässliche Trennaht oder was das auch immer ist. Das hätte ich zumindest nach unten gedreht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2205
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Tolles Modell.... toll gebaut...... :clap: :respekt: :clap:

Gruß, Dirk :thumbup:
panzerchen
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Jetzt wo Christian unbequeme Worte geschrieben hat bemerke ich es auch.
Ausgebrochene Stollen sind bei stark beanspruchten Gebrauchsmaschinen durchaus gängig, doch die Lufteinschlüsse und eigenartigen Gießbleche ziehen den ansonsten wie immer äußerst gefälligen Gesamteindruck herunter.
Hier verstehe ich die Qualitätsdiskrepanz auch nicht ganz.

Wenn auf Wechseldisplays Räder nicht immer 100-%-ig aufliegen, so finde ich das nicht schlimm, es liegt in der Natur der Sache wenn man unterschiedliche Modelle auf derselben Vignette vorstellt.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“