Lanz Bulldog 30 HP - 1/35 v. Plus Model

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

der Namensgeber aller Bulldogs - der Lanz Bulldog 30 HP im Maßstab 1/35 von Plus Model.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 888
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Micha,

sehr schönes Modell, bei dem Erinnerungen wach werden. So einen hatte mein Großvater Ende der 40er/Anfang der 50er auch mal. Aber nicht als Modell, sondern im Original, das er jeden Morgen mit einer Lötlampe vorgeglüht hatte, bevor er aufs Feld gefahren ist. Und da war sogar noch ein Dach über dem Fahrersitz.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1853
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Den haste nebenher auf die Schnelle gemacht, oder ?

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2205
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Kult?..... Der einzige der Kult macht ist Horst mit sein Lanz.....kult...kult....kult...kult...kult...kult....... :mrgreen:

Im ernst..... wieder mal eine Top Leistung..... :clap: :respekt: :clap:
Übrigens..... den Lanz Bulldog habe ich erst vor kurzen auf einem Trekker Oldtimer-Treff gesehen.... und gehört. Der macht wirklich kult...kult...kult.

Gruß, Dirk. :thumbup:
panzerchen
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Klar macht er so, weil er so einzylindrig ist wie man nur einzylindrig sein kann !
Ein Mensch hat ja auch nur 1 Hirn, warum sollte ein Trekker mehr Zylinder haben ?  :twisted:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“