Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

hier Bilder eines wahren Monsters im Maßstab 1/35: Dem Sowjetischen Traktor Kirowez K-700 mit Doppelbereifung.

Das Modell stammt von Balaton Modell und besteht aus Resin und Fotoätzteilen. 

Als Neuheit bietet Balaton Modell ein hervorragendes Upgrade-Set für die Doppelräder an! 



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi Micha,

sehr schönes und spektakuläres Modell - und schön gealtert. Die Russen können eben nicht nur Panzer bauen, sondern auch Traktoren.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Modellbauerisch nichts auszusetzen.
Aber wie schon an anderen Stellen geschrieben, vermisse ich auch hier die optische Schwere an den Reifen. Vor allem wenn man die Hinterräder anschaut, liegen sie auf dem Boden gerade mal so auf. Auf dem Zweiten Bild ist es sehr deutlich. Auch mit Doppelbereifung bringt das Gerät genug auf den Boden, dass die Räder mehr einsinken. Immerhin wiegt das Teil mehr als 12 Tonnen. Profilabdrücke in dem doch lose scheinenden Untergrund vermisse ich zu dem. Wenn man sich mal die Bilder im Internet anschaut....
Eigentlich müsste das der 700A oder gar 701 sein. Der 700 sieht vorne "kindlicher" aus. Niedlich. Nicht so bullig wie die Nachfolger ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“