DET-250 "Soviet Heavy Dozer" - 1/35 by Red Iron Models

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

Modell des schweren, Sowjetischen Dozers DET-250 im Maßstab 1/35 von Red Iron Models.

Der Bausatz besteht aus Resinteilen, sowie Fotoätzteilen, Draht und einem Decalbogen sowie einer klaren Folie zur Fensterdarstellung.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Für meinen Geschmack hängen die Ketten doch ziemlich stark durch. Ich kann mich täuschen, aber ich vermisse auch hier ein wenig Fahrspuren auf dem Untergrund. Die Platte gefällt mir gut! Ich mag das mit dem bisschen Gleis in der Ecke.
Ansonsten modellbauerisch wie immer.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Ich find den gut. Ein Zwitter aus LKW und Kleinlokomotive, so mutet er an. Sehr außergewöhnlich.
Top gebaut.
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Das sind genau die Dinger die ich so mag !
Danke !
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“