1:25 Revell USA Super Stallion Mustang

Antworten
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hersteller Revell USA
Artikelbezeichnung: Super Stallion Mustang
Artikelnummer: 85-2571
Maßstab 1:25
Preis: damals 15 Euro

Zum Bausatz gibt es nicht viel zu sagen, typisch Revell USA eben, gute Passgenauigkeit und ein sehr guter Preis damals 15 Euro. Das Modell wurde mit 6 weißen 5mm LED´s ausgestattet, 4 vorn und 2 hinten. Die Stromversorgung steckt unter der Motorhaube und besteht aus einer umgebauten kleinen LED Taschenlampe. Gebaut 2002 oder 2003.

Bild

Bild

Bild

Bild

Man sieht deutlich über die Jahre das die weiße Farbe nicht mehr ganz so schön aussieht.
Natürliche Alterung und das kostenlos und ohne Arbeit.
Benutzeravatar
modellharry
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2012, 23:42
Wohnort: Berlin

Auch wenn "Modellbauneuware" nicht wirklich mein Ding ist, dein beleuchtetes "Pferdchen" gefällt mir sehr.
Sowohl was die Lackierung betrifft, aber insbesondere die Umsetzung der Beleuchtung. :mrgreen:
geht nicht.... gibt es nicht ;-)
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“