Nismo Skyline R34 GT-R (1:24, Tamiya)

panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Das ist die altbekannte Geschmacksfrage.
Ich persönlich ziehe Gebrauchsspuren ja auch vor ( es muß ja nicht gleich total verranzt sein ) , habe aber im Laufe der Zeit lernen müssen daß ich die Vorliebe vieler Zivilbauer für saubere und glänzende Modelle respektieren muß.
Eben weil es Sache der persönlichen Präferenzen ist.

Ein anderes Thema ist die optische Betonung der Karosseriespalten vermittels dunkler Farbe.
Die vermisse ich häufig, denn die schafft erst die richtige Räumlichkeit des Modells.
ewielander
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

Die Elektrifizierung des Autos ist super / gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das realisieren kann?
Denke wäre sehr hilfreich

danke
el
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hi,

im WMF hatte ich einen BB zum Skyline geschreiben, auf Seite 2 gehts los mit der Elektrik: http://www.wettringer-modellbauforum.de ... 2&pageNo=2

LG

LXD
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Hallo Alex!

Wow dein GT-R ist richtig geilo.
Die Lichter sind ein Hit. Und danke für den Link zum BB, die idee mit der Armaturenbeleuchtung finde ich voll supa.
Am allergeilsten finde ich aber die Ladeluftkühler aufspritzung. Sehr genial.
ein echt tolles Modell. das ich ohne deinem Portfolio wahrscheinlich nie entdeckt hätte.

Ich möchte auch hier anmerken das dein Portfolio so was von Genial ist das ... do kommt keiner mit .... :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich als Japan - Fan finde das einfach Wahnsinn!!! :respekt:
:thumbup: :D :thumbup: :D JDM-RULEZ
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Miss_Blitz,

freut mich, dass dir der Wagen gefällt. :thumbup:
Miss_Blitz hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 07:46 Ich möchte auch hier anmerken das dein Portfolio so was von Genial ist das ... do kommt keiner mit .... :shock: :shock: :shock:
Danke dir vielmals, aber das ist zuviel des Lobes. Es gibt einige hervoragende Modellbauer hier, die haben wirklich mehr vorzuweisen. Dafür ist meine Kollektion zugegebenermaßen recht bunt :lol: :lol: :lol:.
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Hallo Alex,
da möchte Mann doch gleich einsteigen.
Super Arbeit

Jogie
Suntjecrew2
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:20

Ich hab ne Frage wie breit ist das Heck
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Müsste ich ausmessen. Darf ich fragen, wozu du das wissen willst ;) ?
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Echt super geworden.
Glänzt wie aus dem Showroom

Jogie
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Danke Jogie :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“