Ford Shelby GT500

Antworten
reaper2k3
Beiträge: 305
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Hallo,

nun ist er soweit mein erster Versuch eines Autos. Zu Weihnachten von meiner Frau bekommen.

Konnte viel an diesem Modell üben und einige genannte Tpps aus dem Forum ausprobieren. Er hat leider an einigen Stellen Fehler, die ich beim nächsten Modell hoffentlich nicht mache. Die Lackierung ist an der "I am Legend"-Lackierung aus der Anleitung angelehnt. Die Grundierung und Karosserielackierung wird mit Spraydosen gemacht.
1.JPG
1.JPG (185.76 KiB) 1295 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (175.63 KiB) 1295 mal betrachtet
3.JPG
3.JPG (273.74 KiB) 1295 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (176.82 KiB) 1295 mal betrachtet
5.JPG
5.JPG (182.69 KiB) 1295 mal betrachtet
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Alex
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Namensvetter,

für Deinen Erstversuch ist Dir der Shelby wirklich sehr gut gelungen!!
LG Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de

LXDs Modellbau-Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“