Movie: Mad Max 2 Modell 2

Antworten
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 399
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Bezeichnung: Mad Max 2 The Road Warrior Interceptor
Hersteller: Aoshima
Maßstab: 1:24
Teile: ca. 90
Preis: ca 40 Euro

Heute gibt es den Innenraum des Modells zu sehen,
vom zweiten Teil Anfang des Films.

Bild
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 399
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

auch der Eimer hinter Max wurde umgesetzt.
comp_DSC01837.jpg
comp_DSC01837.jpg (71.63 KiB) 2580 mal betrachtet
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 399
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

und hier die restlichen Fotos.

Bild

Bild
Axt
Beiträge: 1096
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Bist du ein Fan von den Filmen? Ich hab da nämlich mal ne Frage...

Irgendwie habe ich zu den Filmen nie einen Bezug bekommen, habe sie daher nie geschaut. Ich bin neuerdings Fan von Italowestern, aber auch nur wenn sie in Almeria , Spanien gedreht wurden. Es muss auch nicht immer Western sein. ;) So soll z.B. eine Szene aus Teil 3 (Gefängnis) dort gedreht worden sein. Dazu habe ich aber widersprüchliche Angaben gelesen. Kannst du was dazu sagen?

Es wurde aber mindestens ein (grottenschlechter) Endzeitfilm dort gedreht, Solarbabies! :) Vielleicht kennst du den ja... Kuriose Filmfahrzeuge von dem Film habe ich gefunden, ich muss die Bilder mal hochladen. Da ist aber ein "Geldtransporter" bei, den ich nicht zuordnen kann. Hier mal ein Bild, welches ich im Netz gefunden habe: http://farm2.static.flickr.com/1151/932 ... f398ef.jpg
Kennst du den vielleicht? Der steht übrigens neben der Sweetwater-Farm der McBains aus "Spiel mir das Lied vom Tod". ;)

Ach so, deine Modelle gefallen mir besser als die ganzen sauberen Autos... ;)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3536
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Der direkte Vergleich zu dem Verratzen ist topp *daumenhoch* Der hier ist eben niegelnagelneu. Cool irgendwie.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“