32 Ford "ICE-ROD"

Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 654
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

http://www.spotmodel.com/product_info.p ... s_id=16855

Soll jetzt keine Werbung für die Seite sein, aber ich bin immer sehr zufrieden wenn ich bei denen bestell...

MFG
Björn
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:00

Ok,vielen Dank werd die tage mal rein schauen!
Muss au noch meinen 1:8 hoch holen!
Björn
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:00

So,war mal noch schnell im Keller!  😉
DSC_1331-1536x864.JPG
DSC_1331-1536x864.JPG (157.86 KiB) 3841 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Do 11. Mai 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BILD EINGEBUNDEN - doch ziiimlich breit ;)
Björn
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:00

Hoffe es wird demnächst mal etwas ruhiger,damit das 32' Projekt anfangen kann!
Mal schauen,hoffe ich werd es demnächst schaffen anzufangen!
Mal schauen,hoffe ich werd es demnächst schaffen anzufangen!
DSC_1332-1536x864.JPG (153.51 KiB) 3840 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Do 11. Mai 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .... wieder EINGEBUNDEN
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 654
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Alter Falter.... 1:8 das macht schon was her...
Hätte gar nicht den Platz für so ein großes Modell.
Also die Karo sieht schon mal klasse aus. Ich kann mir gut vorstellen das man hier einiges an details insbesondere am Motor herauskitzeln kann...
Ich bleib auf jeden fall drann wenn du Fotos vom Bau nachlegst! 😉

Mfg Stefan
Björn
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:00

Hab ja 3 versuche mein bestes zu geben!!😎
Aber ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Ideen.
Mir würde zb der 32' 5Window's coupé auf der TV Serie: NCIS von der abby gut gefallen.
Oder doch lieber was eigenes machen,hmm
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 654
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Geilooo ja wenns gleich 3 werden sollten dann muss unbedingt eine "Highboy" Version dabei sein! Oder ev sogar eine "Ratte"
Boah wenn ich daran denke läuft mir schon das Wasser im Mund....
I würde das Auto in jedem Fall umbauen... ist aber immer Geschmackssache.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... a5dc54.jpg

Mfg
Björn
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:00

Der is au seeehr sweet!!
Den den 5 Window's wird keine Ratte!
Eher Show and shine,
Und dann einen von den anderen (roaster)
Als street/Rat rod.
Da is das aber noch nicht gemacht hab,muss ich mich da erstmal rein lesen,video's schau was man wie macht!
ABER ich bin hoffen für Tipps u vorschläge!!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3775
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

@Björn ... Du kannst auch mehrere Bilder an einen Betrag hochladen und dann bitte einbinden und nicht als Anhang stehen lassen! Die Breite wird dann automatisch angepasst und man muss nicht unnötig scrollen - und deine Bilder sind doch ziemlich breit! Bitte beachten. Ich habe langsam keine Lust mehr, immer wieder deine Bilder richtig in den Beitrag einzubinden...
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Björn
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:00

Hallo,
Seit ich mich hier anmeldet habe,ich erst 4-5 Bilder hochgeladen!!
Und das mit dem DATEIANHÄNGE!!
Und ich habe damals nur helfen wollen weil ich original Bilder von einen Lufthansa bully hatte!!
Und wie geht das "richtig" reinstellen der Bilder!?
Mach es mit dem Handy!
Bisher hat sich sonst noch keiner beschwert!!
Gruß Björn
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3775
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Ich beschwere mich nicht. Aber es doch auch am Smartphone auffallen, dass da auf einmal horizontal zu scrollen ist. Das passiert nämlich bei großen Dateianhängen....

 Wie das geht, ließt du hier: klick mich!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1856
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Ein früher Gastronaut war das? Gar nicht schlecht. Mir gefällt das Schachbrett.
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 654
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Stimmt das war kurz nach meinem wiedereinstieg in das Hobby... Mittlerweile steht das Modell in einer Schachtel im Keller...😉

Mfg Stefan
Björn
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:00

Ja auf jedenfall 😍!
Bz das ganze Modell,wenn meine nur halb so gut wird!!
Bin Grad an Nr.4 am verhandeln!! 😎
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“