Audi R8 Spyper 1:24 von Revell

Antworten
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

So, dann will ich auch mal eine Arbeit von mir zeigen. Es handelt sich um den Audi R8 Spyder von Revell und ist mein 2. Bausatz gewesen. Der Bau ging eigentlich sehr gut und ohne große Probleme. Gemalt wurde mit Revell Enamels und Pinsel. Bis auf die Karosserie, da kam der Lack aus der Dose. Die Idee den Wagen in Matt Weiß zu machen kam mir beim grundieren. Sollte eigentlich mal Matt Schwarz werden. :)
Dafür das es erst mein 2. Auto ist bin ich recht zufrieden...aber ihr werdet bestimmt einiges entdecken. Freue mich über Kritik und Lob eurerseits.
Hier mal 2 Bilder:
20120628_154002.jpg
20120628_154002.jpg (59.61 KiB) 5694 mal betrachtet
20120628_154507.jpg
20120628_154507.jpg (57.94 KiB) 5694 mal betrachtet
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
Falcon1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:53
Wohnort: Höchberg

Hallo,

sieht doch gelungen aus,dein R 8.Ich kann auf den 1. u.auch auf den 2.Blick nix finden,wo was auszusetzen wäre.Fazit:" die Richtung stimmt,weiter so."


Manfred ( Falcon 1)
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Hi Manfred,
Vielen Dank. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Wagen. So´n paar Kleinigkeiten sind zwar nicht so gelungen aber die fallen auch nicht so doll auf.

Mfg noere
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
dod27
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:32

Hi,
Schöne stimmige Arbeit. Sauber gebaut!! Sind die Audi Logos am Heck und auf der Haube immer weiß?
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Ne, sind eigentlich chrom teile die Logos. aber die passten überhaupt nicht. hab sie noch versucht zurecht zu schleifen aber ging trotzdem leider nicht.
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
dod27
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:32

Ah ok, fällt auch nicht wirklich auf ;)
CChris
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:00

Sieht schick aus!
Hab den Satz jetzt auch hier liegen - mal schauen, wann ich mich an Ihm versuche.
Nur fällt mir bei der Farbwahl jetzt ja schon mal weiß matt aus :mrgreen:
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Dann hoffe ich doch das wenn du fertig bist ich hier ein paar Bilder bestaunen darf. ;)
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
CChris
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:00

Das ist zumindest die Idee :D
wird aber noch ein ganzes weilchen dauern, bis es soweit ist - werde immer mal wieder nur kleinere bauphasen durchführen können und will mir damit auch Zeit lassen.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“