Sonntagsspaziergang (Citroen B14) Heller, 1:24

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Lange hab ich nicht von mir hören lassen. Wird mal wieder Zeit was zu zeigen.
Hier habe ich ein Modell von Heller, den Citroen B14 Normandie der seine besten Tage hinter sich hat. Gebaut wurde out of the Box, ohne Zurüstteile :lol:
Die Figur mit dem Hund stammt von Doozy Modelworks, Efeu und Sonnenblumen sind von Kamizukuri. Die Tiere kommen von Mantis.

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hoi Satori,

das gefällt mir sehr gut.Wenn Du anstatt der Dame den Tim genommen hättes,dann wäre das die Faust aufs Auge ,,Tim und Struppi,, :D

VG Mike
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hoi Morning

Das mit Tim und Struppi wäre natürlich auch mal eine Idee :D
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
F-16
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:05

Wer hat die Spaghettis vor dem Auto abgestellt?

O.k., ich weiß was es sein soll. Aber mal im Ernst- Da hast Du schon wesentlich besseres abgeliefert. Hier fehlen einfach fünfzehn oder zwanzig Stunden am gewohnten Ergebnis.

Gruß, Lars.
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Satori,
das ist jedenfalls mal wieder ein super gutes Kleindiorama! Das Auto tut mir fast schon leid, man sollte es erlösen oder "Wiederbeleben"... Klasse! :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Panzerbaer62 hat geschrieben::D :P Hallo Satori,
das ist jedenfalls mal wieder ein super gutes Kleindiorama! Das Auto tut mir fast schon leid, man sollte es erlösen oder "Wiederbeleben"... Klasse! :P
Danke Dir. Leider ist der B14 von Heller ein Uraltkit und in meinem fall waren einige Bauteile hoffnungslos verzogen. Da kam mir die Idee mit diesem Kleindio.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 62
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

Hallo

Interessante Idee die leider darunter leidet das die Rostdarstellung am Auto völlig verunglückt ist.
So einen dicken Auftrag habe ich in Natura selbst bei mehreren cm dicken Stahlplatten noch nie gesehen.
Sorry das soll hier keine Niedermache sein, aber es trübt die ansonsten wirklich tolle Idee doch arg.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“