Revell VW T1 Samba Bus 1/24

AlexiLalas
Beiträge: 79
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 21:18
Wohnort: Düren

Das wird hier aber euch die "Hinterfelge" erzielt, das lackieren würde hier meines Erachtens nichts bringen
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Der weiße Rand sollte aber bis zum Wulst an der Reifenflanke gehen. Also schon noch ein Stück weiter. Kann man hier recht gut sehen: www.van.at

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Wohnort: Berlin

Hi,

sorry, bin zur Zeit im Urlaub und habe durch Zufall gesehen das hier aber schon der gute @OFW, :), dankend geantwortet hat.

Es steht zwar in der Bauanleitung das man die Reifen auch weißen machen sollte da ich mich aber für einen andere Lackierung als in der Bauanleitung gezeigt wurde, entschieden habe wurden sie nicht lackiert.
Bei dem rot/schwarzen VW kommen sie besser zur Geltung.

Es freut mich immer wieder, das der gebaute Bulli für meine Frau immer noch Anklang findet.

cu
Markus
Mein YouTube Kanal mit Bausatzvorstellungen und Tip/Tricks
https://www.youtube.com/channel/UC_sQdtWznoHCh9xHqoVFgvw?view_as=subscriber
-------------------------------
Luftwaffe Profiles & Models
http://www.luftwaffe.at.tf
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“