Audi R8 Spyder, Revell, 1/24 (07094)

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ohjeohjeoje :shock: An der R8-Front scheint diese Woche der Wurm drin zu sein. Sehr schade.

Wenn der Schaden nicht so groß ist, könntest Du ihn teilweise unter eine "Abdeckplane" stellen. Quasi ein Auto, welches aus dem Winterschlaf geholt wird. Mein Bruder machte das mal mit einem Ferrari, bei dem die Lackierung misslang. Er nahm dann eben den Motor raus, deckte die Front ab, staubte ihn ein und stellte ihn quasi als Arbeitsteil ins Regal.
Unbenannt.JPG
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute......

Die Katastrophe mit dem Audi lies mir keine Ruhe.....Ein Dio wie oben..... ist nicht so mein Ding. Was tun..... um den "Schlachthof" beim Audi R8 zu vermeiden???
Okay.... Schmirgel, Farbe, Klebeband, Pinsel, Airbrush im Einsatz..... ergaben folgendes Ergebnis (äääh.... vielleicht hätte ich ein "Vorher" Foto machen sollen, hab ich aber vergessen).....guckst du.....:
comp_20210410_143906.jpg
comp_20210410_143906.jpg (106.15 KiB) 863 mal betrachtet
Geht...oder?

Die Rettung des R8....im nächsten Uodate.
Gruß, Dirk. :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3591
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

👍🏻👍🏻👍🏻

Jetzt hab ich großen Respekt vor dir👍🏻
(Hatte ich sowieso)


In die Tonne treten, das kann jeder, aber "die Kurve noch kriegen" und sich reinknieen, :respekt:

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Dirk,
saubere Rettung :thumbup:
Schaut gut aus :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Moin Freunde des Modellbaus......

Der Audi R8 Spyder ist letztlich doch fertig geworden, trotz Katastrophe. Habe mal auf die schnelle zwei Fotos gemacht....hab aber wohl am frühen morgen noch einen leichten tattrigen.....guckst du....:
comp__MG_0874.jpg
comp__MG_0874.jpg (71.73 KiB) 822 mal betrachtet

comp__MG_0882.jpg
comp__MG_0882.jpg (71.53 KiB) 822 mal betrachtet
Falls gewünscht, mache ich noch ein paar Fotos.
Fazit: Diese Bausatz ist klar zu empfehlen. Ich hatte zu keiner Zeit Probleme mit dem Bausatz bzw. den Teilen. Alles passte recht gut, Fischhäute gab es kaum und Auswurfmarker waren nur an Stellen, wo man es nicht sah. Wenn mich einer zu dem Bausatz fragt würde ich sagen: "kannste kaufen!".

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Jetzt noch A-Säule und diese Lamellen über dem Motorraum in aluminium, dann passts. Und fehlen da nicht noch ein paar Decals? ("V10" und Blinker an den Außenspiegeln).
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“