BR 01 & BR 02

Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

aviavi59 hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 17:08 Hallo

...meinst du so hier:
Ja, genau so meine ich das. Ein wahres Schmuckstück hast du da auf die Schiene gesetzt. :respekt:

Mir schwebt dann halt nur dieses wunderbare Sahnestück der Eisenbahngeschichte vor:

https://www.youtube.com/watch?v=TxMIPzCryuQ

Wer jetzt "Emily" ruft, bekommt einen vor den Latz :evil:
e ^ (i π) + 1 = 0
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Na das nenn ich mal ein Hobby. Klasse :thumbup: Leider bin ich da nicht so ein Eisenbahn Fan. Früher als Kind ok. Märklin zusammen mit dem Papa keine Frage aber heute. :P Ich glaube in der Garage liegt noch so eine Lok, irgendwas mit Bayern und Grün. Ich schau da mal nach und mache auch mal ein Foto.

OFW
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke für die Erklärung zur Fotografierlackierung.

Du hast eine tolle Zusammenstellung gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Menge an Bausätzen gibt!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Juhu, noch ein Eisenbahnfreund :thumbup:

Die etwas andere Bemalung von dir, finde ich super, da man es nicht so häufig sieht. Einige Revell Dampfloks habe ich auch noch auf Lager. Die BR 43 und die unlängst wieder im Programm befindliche BR 01 kann ich wärmstens empfehlen. Tolle Bausätze. Einziger Schwachpunkt ist, der 2 farbige Kunststoff. Der ist zwar für Anfänger super, aber bekomm mal einen vernünftiges rot zwischen den Laufrädern der Lok (roter Kunststoff) und den Radsätzen des Tenders hin (Schwarzer Kunststoff)

Den Big Boy habe ich auch mal in Rahmen eines Forum Wettbewerbs gebaut: viewtopic.php?f=231&t=5735
Ein immer wieder beeindruckendes Modell
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“