Opel GT, Revell, 1/32 (07680

Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Moin Leute.....

Nicht das ihr wundert, warum es hier nicht weiter geht. Dieser Baubericht ist nicht Abgebrochen, sondern "nur" Pausiert. Ich warte auf mein neues Airbrush Equipment. Wenn ich das habe, geht es auch weiter.
Der Grund, warum es mit dem Lackbild nicht stimmte, lag letztlich doch an dem Revell Kompressor (1 bar ist nun mal zu wenig) und der überholungsbedürftigen Revell Airgun (z.B. undichtigkeiten), für deren Ersatzteilbeschaffung ich keine Lust mehr habe (bekommt man eh schwierig und ist dann auch noch teuer).
Im folgenden Link werden die Schwierigkeiten mit dem Revell Einsteiger Airbrush Set gezeigt.... die in sogar verschärfter Form hatte.....:
https://www.youtube.com/watch?v=X90qQ8O_h0c

Also.... bis demnächst hier in diesem Theater.
Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute.....

Ich möchte diesen Baubericht an dieser Stelle abschließen.
Ja..... ich habe den GT zusammengebaut....aaaaaaber..... ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur irgendwie falsch machen konnte. 4 mal habe ich das Modell entlackt und wieder geduscht..... und jedesmal war irgendwas falsch. Letzten endes hatte ich einfach keine Lust mehr..... also zusammengebaut und eines meiner Enkelchen zum spielen gegeben.....(die Freude war groß :thumbup: )
Erst zum Schluß hatte ich so einigermaßen den Bogen raus mit Airbrush zu lackieren...... ein bisschen Lehrzeit braucht man schon.
Das letzte was komplett in die Hose ging, waren die weißen Streifen (Decals) auf den Reifen.... die ich seltsamerweise plötzlich am Finger kleben hatte.... :shock: :? Kann nur besser werden.....
Ich habe versucht, den GT so vorteilhaft wie möglich zu fotografieren. Ich kann nur hoffen, das ihr nicht zu hart mit mir in Gericht geht..... ich lerne ja nocht... ;) :mrgreen:
Guckst du Foto......:
comp_IMG_0737.jpg
comp_IMG_0737.jpg (67.96 KiB) 1422 mal betrachtet
Weiter geht es mit dem was ich ganz gut kann..... Segelschiffe... :D
Gruß, Dirk. :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Auf dem Bild sieht die Mini-Corvette gut aus.

Als Segelboot (tschuldigung -schiff) - Bauer hättest du ihn doch als Scheunenfund mit Segeltuch abdecken können, oder?
Es grüßt der Reinhart
Revell-Bert
Beiträge: 3591
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

@Dirk
Ich würde ihm jetzt noch eine Klarlack-Dusche aus der Dose spendieren.


@TitanicMaster
Gibst noch Bilder vom Ferrari?

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“