Peterbilt 359

Antworten
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo,
ich denke zu diesem Modell muss man nichts sagen.Er ist ,,der" Truck schlechthin.Es gibt ihn in verschiedenen Varianten und Ausführungen.Wer die alle zeigen,erklären und auflisten will hat einiges zu tun.
Das gezeigte Modell wurde im Auftrag gebaut.Leider gibt es ihn nur noch auf Bildern.Klingt ulkig ist aber wahr-er wurde transportiert und bei der Gelegenheit in einen Unfall verwickelt bei dem das Modell zerstört wurde.
Die Gesamtansicht:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16077309/ ... 1.jpg.html
Die Stosstange-ein Einzelstück-mir hat die Idee gefallen und wurde so umgesetzt:
Bild
Ein Blick auf den Motor-zu der zeit noch im Bau:
Bild
Hier ein schöner Vergleich-3 mal Chrom:
Bild
Der Einstieg ist ,,Originalchrom" von Revell,der Luftfilter wurde mit Alclad2 lackiert die Tanks mit Chromfarbe aus dem Sortiment eines mir unbekannten Herstellers.
Ein Blick in den Innenraum:
Bild
Und zum Schluss:
Bild
Positiver Nebeneffekt des Unfalls-ich soll nochmal so ein(Ich zitiere),,Ding" zusammenbauen.
Viele Grüsse Trucklover
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“