Porsche Junior 108 Traktor in 1:24 - Revell easy click Kit #07820

SharkHH

Di 12. Mär 2019, 08:00

Hai Axel und Wilfried,

vielen Dank für Euer Feedback. Der Bausatz und der Bau haben echt Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf den Winter, wenn der Deutz D-30 rauskommt, der in Nürnberg ja schon vorgestellt wurde.

Happy glueing
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Rev

Di 12. Mär 2019, 08:08

Ja sehr schön geworden,
hätte ich dir gar nicht zugetraut. Wenn Du jetzt vielleicht noch deinen Alias in Treckie ändern könntest wäre ich restlos glücklich :lol:!
VG
Rev
SharkHH

Di 12. Mär 2019, 08:22

Werde ich drüber nachdenken, "Rev". :lol:
Wobei ich jetzt mit Star Trek nix am Hut hab. ;)
Schöne Grüße aus Hamburg
SharkHH
Mein bisheriges Schaffen
Rev

Di 12. Mär 2019, 08:33

Ja "Rev" steht eigentlich nur für Reveller wollte nämlich nur nicht so viel Eintippen müssen :mrgreen: . Und Shark klang im ersten Augenblick so nach Kind oder Teenager, aber egal das HH finde ich persönlich dann wieder gut. Hatte extra noch Treckie und nicht Trekie geschrieben den Raumschiff Enterprise halte ich zumindest sowieso eh für den besseren Titel. Ja aber das Alias-Bild? Bist Du dann doch kein Schiffebauer oder besser gesagt nicht nur? Hast hier ja auch schon AFVs eingestellt.

Nö, ist schon wirklich allererste Sahne was Du hier ablieferst! Da kann man echt nichts sagen mach bitte weiter so :respekt: .
Rev
SharkHH

Di 12. Mär 2019, 08:40

Hai Rev,

ein Klick auf mein bisheriges Schaffen verschafft Dir einen Überblick, was ich hier im Revell-Forum alles veröffentlicht habe. Und da sind auch ein paar AFV-Modelle dabei. WIe z.B, auch aktuell der T-14 Armata.

Bei den Revellen in diesem Facebook habe ich noch ein Album mit weiteren Modellen, die ich bislang gebaut habe.

Meine Frau sagt ja immer "Männer reifen bis sie 7 Jahre alt sind, Danach wachsen sie nur noch". ;-)

SharkHH
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“