Baubericht Porsche 934 RSR

Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo Stefan :!:

Toller Baubericht und er ist fertig geworden :respekt:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

*unterschreib*

Tolles Modell hast Du daraus gemacht :thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Danke für das Lob... ;)

Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen den Blog zu starten.

MFG Stefan
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Also... für Bilder zum fertigen Auto einfach auch den Link klicken:

https://blog.revell.de/2017/modellbau/p ... -vaillant/

MFG Stefan
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Den hast du sehr gut hin bekommen. Kann man nicht viel besser machen. Kleine Anmerkung, er könnte etwas benutzter aussehen, ist aber natürlich Geschmackssache.
Schmälert auch nicht das Gesamtergebnis.
Schönes Projekt, sehr konsequent umgesetzt mit sehr schickem Ergebnis.
Toll.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Danke Tom  :thumbup:

Mit den Verschmutzungen hast du ja recht.
Bei diesem Projekt hab ich das erste mal eine richtig glänzende Oberfläche durch den Klarlack erhalten.
Diese wollte ich dann später nicht mehr verschmutzen.  ;)

Frage:
...ich hab die Fotos vom fertigen Auto in den Blog geladen.
Es hat mal geheißen das die Fotos so einem größerem Publikum zugänglich gemacht werden... 
Da es aber anscheinend keinen gibt den das interessiert, vermute ich das 
a.) der link nicht funktioniert ? oder 
b.) es einfach nicht ansprechend genug ist?
Auf jeden Fall werde ich mir die  Arbeit in Zukunft sparen.

MFG Stefan
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

ich weiß genau was du meinst wenn du davon sprichst das du ein perfektes Klarlackergebnis nicht ruinieren willst. Da bin ich ganz bei dir.
Aber das meinte ich auch nicht mit meiner Anmerkung.
Gerade Rennwagen sind sehr dankbar für einen Mix zwischen Hochglanz und Benutzt.
Wenn man sich viel (wie ich früher) auf Rennstrecken rumtreibt sieht man, das viele Rennfahrzeuge von außen wie neu aussehen, weil sie mit Hingabe geputzt und poliert werden. Sowie man aber Hauben und Türen öffnet sieht die Welt plötzlich ganz anders aus.
Also Hochglänzend außen und etwas Patina im Inneren sieht, (ist natürlich nur meine Meinung) total spannend aus. Und nirgendwo in der Modellbauwelt ist das so angebracht wie bei Rennwagen.
Nur so als Anregung für zukünftige Projekte.
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Deine Bilder im Revell-blog sind ja berauschend gut! Lass dich bitte nicht davon abhalten, dort weiter zu machen. Es heißt ja nicht, dass etwas nicht angeschaut wird, wenn keine Kommentare "da gelassen" werden. Am Ende baust Du eh für dich und es ist auch deine Entscheidung, wie und was Du machen möchtest. Ich für meinen Teil habe "nur" noch das Revellforum und Du siehst ja auch, dass ich keine Lust / keine Zeit für Bauberichte habe oder einfach abends nicht mehr am PC sitze, wenn ich tagein tagaus am PC verbringe. Zu Hause habe ich nur einen Laptop für das Nötigste (Schreibkram) und einfach keine Lust, noch vor der Daddelkiste zu verbringen. Darum gibt es von mir auch kaum noch Bauberichte. Bildergalerien werde ich noch nachholen. Aber wann ist auch so eine Sache. Dazu brauche ich nämlich wieder den PC :D

Mir gefällt der Porsche auf jeden Fall sehr gut! Das Ergebnis ist sehr gut. :respekt: 
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

IchBaueAuchModelle hat geschrieben:Es heißt ja nicht, dass etwas nicht angeschaut wird, wenn keine Kommentare "da gelassen" werden.
Genau. Ich hab auch "nur" geschaut und nichts geschrieben. Man muß ja nicht immer seinen Senf zu geben :thumbup:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“