Man TGM/Schlingmann HLF20 VARUS 4X4

Antworten
Bänslquäler
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Feb 2015, 22:43

Servus,

ich bin seit ca. 2 Jahren am Modelle bauen und bin aktuell am oben genannten Bausatz. Hab bisher noch nichts dazu im Forum gefunden und dachte, dass es hier vielleicht Leute gibt, die sich über Bilder freuen oder hier austauschen wollen?
Bin jetzt seit 4 Tagen dran...sehr viel Fummelei und man braucht sehr viel Fingerspitzengefühl, weil man auch teilweise die Teile auseinanderbiegen muss um andere einzusetzen.

Also, wer Bilder will, einmal laut hier schreien :-D
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Nur zur Info: In der Rubrik Bausatzvorstellungen werden Interessantes zum Modell und der Bausatz an sich vorgestellt, zB Geschichte, technische Daten, was ist in der Box, ist alles sauber gegossen, etc.
Somit kann sich jemand anderer vorab ein Bild machen, ob der Bausatz etwas für ihn ist.
Dann gibt es die Rubrik Bauberichte in der zum Teil sehr detailliert der Bau dokumentiert wird.
Mir ist jetzt nicht klar, was du machen willst, aber ich hoffe diese Hinweise helfen dir?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Bänslquäler
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Feb 2015, 22:43

Bilder generell vom Bau hochladen.
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Dann wäre die Bauberichte Kategorie am besten.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

...und verschoben ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Bänslquäler
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Feb 2015, 22:43

Danke schön. Werde bei Gelegenheit was reinstellen.
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“