International LoneStar

Antworten
Truckie
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:54

Hallo zusammen,
vor einigen Jahren brachte Revell diesen Truck auf den Markt.
Bild
Durch einige Berichte habe ich Abstand von einem Kauf genommen und ihn jetzt zum Dumpingpreis(35 Teuro)bekommen.
Um es gleich zu sagen-ich bin begeistert von dem Modell.314 Teile hat Revell in einen Stülpkarton gepackt-dazu eine Bauanleitung die in 88 Schritten zum Modell führen soll und einen Decalbogen der den Namen verdient hat.
So-mal wieder ein Bild-Führerhaus und Sleeper sind in einem Stück gegossen-das erspart Arbeit und vermeidet Klebenähte und wird höchstens die Modellbauer ärgern die eine Klappe oder Tür öffnen möchten.
Bild
Aber das Modell hat noch mehr Besonderheiten auf die ich im Baubericht eingehen werde-hier der jetzige Bauzustand-an einem Abend ist der Rahmen gemütlich gebaut.
Bild
Da ich von dem ersparten Ätzteile kaufte muss ich immer wieder von dem Bauplan abweichen.Das ist das Lastenheft für heute-die Armaturentafel-Revell hat das gut gemacht-mit Gefühl und wenig Farbe kann hier ein Schmuckstück entstehen.Aber ich habe die Ätzteile gekauft um sie zu verwenden.
Bild

Das war es für heute.Truckie
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Cooler Truck :thumbup:

Wird er in den Farben lackiert wie von Revell oder in anderen :?:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Truckie
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:54

Hallo,
also zu 99,9% wird er so lackiert wie er auf dem Karton abgebildet ist.
So-hier noch ein Blick auf die Armaturen:
Bild
Und hier mit den ersten Ätzteilen:
Bild

So,ich wende mich meiner Lieblingsbeschäftigung zu-alle sichtbaren Klebenähte nsäubern,schleifen usw.
Viele Grüsse Truckie
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Schärfere Bilder wären schön ;)
Truckie
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:54

Hallo,
ich muss dir recht geben kafens,ich muss mich mal in diese Materie vertiefen.
Gruss Truckie
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

...na da werde ich dir mal gespannt über die Schulter blicken... Auch wenn man für die Fotos eine Lupe braucht... ;)
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“