Revell 1/24 Porsche 918 Spyder with Weissach package

Antworten
Maddoc2k
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 16:44
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch mein Neues Projekt Vorstellen den Porsche 918 Spyder.
Es ist Zwar überhaut nicht der Fahrzeug Hersteller den ich mag, aber das ist mal ein Fahrzeug von Porsche der mir auf den erst Blick gefallen hat und da musste ich in einfach haben. Ich bin eigentlich so der Audi und BMW Liebhaber, aber der Porsche musste sein.

Nur ich weis halt nicht wie ich in machen soll ob in Schwarz oder Weiß, darum würde ich euch gerne die Endscheidung überlassen. Mir gefallen beide Farben auf dem 918 aber ich kann mich nicht entscheiden.

Hier sind mal zwei Bilder eins in Weiß eins in Schwarz

Bild
Bild

Die Entscheidung ligt bei euch welche Farbe er Bekommen soll.

So aber jetzt gehts mal mit den Ersten teil los vom Bau des Porsche 918

Baugruppe 1

Bild
Bild

Baugruppe 2

Bild
Bild

Baugruppe 3

Bild
Bild

Baugruppe 4

Bild

Baugruppe 5

Bild
Bild

Baugruppe 6

Bild
Bild

Und hier sind alle 6 Baugruppen zusammen gefügt und Lackiert.

Bild
Bild
Bild

Da mit ist der V8-Motor 4,6 Liter Hubraum mit 447 kW (608 PS) und dem Elektromotor Motor mit 115 kW (156 PS) Fertig.
Der Porschen hat noch ein zweit Elektromotor Motor mit 95 kW (129 PS) an der Vorderachse der wir in laufe des baus noch kommen.

Jetzt habe ich aber auch genug geschrieben für heute weiter Updates werden im Laufe der Nesten Wochen kommen.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Weissach package .... :?: :?: :?:
Was muß ich mir dabei vorstellen? Gibt die Bauanleitung eine Erklärung?
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Maddoc2k
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 16:44
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Hallo Ex43er

Hier ist mal ein Link zum Model von Revell, dort kann du es nachlesen was das Weissach-Packet ist.

http://www.revell.de/produkte/modellbau ... 07027.html

Hoffe könnt dir da mit dein Frage Beantworten.


Gruß
Chris
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Chris,

bei deinem 918er schau ich dir mal über die Schulter; bin gesapnnt, was du aus dem Bausatz zauberst. Zu deiner Frage, ob schwarz oder weiß: Nach meinem Geschmack passt das Martini-Design viel besser zu einem weißen Untergrund. Allerdings denken wohl die meisten so, weshalb sie ihren 918 auch in weiß machen (hast ja bestimmt auch schon die andere BBs z.B. im WMF gesehen). Von daher wäre die schwarze Vesion mal was anderes - dass du schwarzmatte Oberflächen sauber hinbekommst, hast du ja schon beim Spengler BMW gezeigt :P . Oder wie wäre es mit einer ganz anderen Farbe:
KLICK.

Gruß

Alex
Maddoc2k
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 16:44
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Hallo Alex

Ja da hast du schon Rechte alle Machen in weis weil das Martini-Design besser da zu passt, habe mir da auch schon gedacht mache ich in schwarzmatt aber dan denke ich doch wieder ne weis ist besser darum solt ihr Entscheiden. Und bring mich nicht auf solche Iden mit den Kift Grün :D . Aber er Schaut
irgendwie Schon gans geil aus in dem Grün.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Maddoc2k hat geschrieben:
Hier ist mal ein Link zum Model von Revell, dort kann du es nachlesen was das Weissach-Packet ist.

http://www.revell.de/produkte/modellbau ... 07027.html
lämpel.jpg
lämpel.jpg (21.94 KiB) 5846 mal betrachtet
Aaaah so. Wieder was dazugelernt.
Danke
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“