Mit 142 Teilen, beweglicher Motorhaube und Türen gehört dieser Bausatz eher zu der anspruchsvolleren Sorte. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn dies ist bereits mein 2. Versuch an diesem Bausatz. Der erste war tatsächlich mein allererster 1:24 Autobausatz, den ich je versucht habe zu bauen. Das Ergebnis ist nicht diskussionswürdig und schon gar nicht vorzeigbar

Inzwischen sind gut 2 Jahre vergangen und in der Zeit ein paar Modelle entstanden, mit denen ich doch sehr zufrieden bin und die auch hier im Forum gut angekommen sind.
Meine Pläne für den SLS sind folgende:
Fürs Erste wird dies mein letzter "fabrikneuer" Wagen werden. Bei meinen nächsten Projekten möchte ich einmal Alterungstechniken anwenden, dieser wird aber nochmal wie meine anderen Sportwagen aussehen wie frisch vom Band gerollt.
Wie beim 458 Italia http://community.revell.de/viewtopic.php?f=107&t=2131 will ich eine Kombination aus schwarz und einer, sagen wir "sportlichen Grundfarbe" erzeugen. Wagenfarbe in hellgrün - Felgen, Außenspiegel und möglicherweise alle Chromteile in schwarz. Außerdem bietet sich der SLS mit seinem großen Grill und den ganzen Belüftungsöffnungen herrvoragen an, um jede Menge Gitter zu verarbeiten.
Soweit also der Plan. Fangen wir erst einmal mit den weniger anspruchsvollen Teile an, ich will es diesmal ja nicht gleich am Anfang verkacken

Die Arbeiten am Unterboden haben begonnen und auch die Motor-und Getriebeteile erhielten ihren ersten Anstrich.