Chevrolet Camaro SS als Safety Car der Stock Car Serie

Antworten
Nicole1991
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:39
Wohnort: Hoyerswerda, Sachsen

Heute möchte ich euch den Bausatz des Chevrolet Camaro SS vorstellen.

Angaben zum Modell:
Revell # 07088
Maßstab 1:25
Einzelteile 115
Länge 194 mm
Skill-Level 3

Angaben zum Original: T
ypbeschreibung Sportwagen
Baujahr/Zeitraum 2010
Herkunft USA
Antriebsleistung 315 kW
Geschwindigkeit 250 km/h

Da mir die Variante von Revell nicht interessant genug aussah, habe ich im Internet ein wenig gestöbert und habe den Camato SS in der Stock Car Serie als Safety Car gefunden. Mir hat er auf Anhieb gefallen und da kam mir die Idee, diesen einfach nachzubauen. Also habe ich mich ran gesetzt und als erstes mit der Karosserie und den Rundumleuchten angefangen.

Auf den Bildern könnt ihr den bisherigen Fortschritt sehen. Bin bis jetzt sehr stolz und zufrieden mit mir und meiner Arbeit. Seht sie euch selbst an und bildet euch eine Meinung.
Dateianhänge
Karosserie (linke Seite)
Karosserie (linke Seite)
IMG240.jpg (48.64 KiB) 4659 mal betrachtet
Karosserie (rechte Seite)
Karosserie (rechte Seite)
IMG241.jpg (41.93 KiB) 4659 mal betrachtet
Motorhaube
Motorhaube
IMG238.jpg (39.62 KiB) 4659 mal betrachtet
Rundumleuchten (Malbeginn)
Rundumleuchten (Malbeginn)
IMG239.jpg (32.02 KiB) 4659 mal betrachtet
Frontlippe (o.l.), Heckdiffusor (u.l.), Kühlergrill (o.r.) und Heckspoiler (u.r.)
Frontlippe (o.l.), Heckdiffusor (u.l.), Kühlergrill (o.r.) und Heckspoiler (u.r.)
IMG242.jpg (30.26 KiB) 4659 mal betrachtet
Nicole1991
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:39
Wohnort: Hoyerswerda, Sachsen

Hier folgt nun ein Foto der fertigen Karosserie.
Dateianhänge
IMG259.jpg
IMG259.jpg (45.87 KiB) 4629 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Na der wird doch langsam was :D
Nicole1991
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:39
Wohnort: Hoyerswerda, Sachsen

Nachdem ich die Karosserie vor einiger Zeit soweit fertig hate, ging viel Zeit ins Land, bis ich weiter machen konnte. Dazu hatte ich am heutigen Tage die Gelegenheit. Also ging es nun an die ersten Teile des Motors, wie auf dem Bikd zu erkennen. Die ersten Teile erhielten nun ihre Farbe, aber noch kein Zusammenbau.
Dateianhänge
IMG261.jpg
IMG261.jpg (56.63 KiB) 4579 mal betrachtet
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ähm. Bausatzvorstellung oder Baubericht?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“