GERMAN STAFF CAR TYPE 82E

Antworten
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hersteller: RYE FIELD MODEL
Maßstab: 1:35

Mein erstes Modell dieses Herstellers.
Mein erster Eindruck beim auspacken und begutachten: großartig.
1; Zwei Reifensets dabei, einmal "normale" Reifen aus Gummi und einmal aus Plastik Ballonreifen für Afrika.
2; Kennzeichentafel aus PE Teilen.
3; Fix fertige Maskierschablonen für die Fenster, TOP.
4; Sauberer Guß soweit ich das in diesem Zustand feststellen kann, zumindest keine Fischhäute o.Ä. Wie die Passgenauigkeit ist, wird sich erst zeigen. Sinkstellen kann ich auch noch nicht beurteilen.
5; Karosse extra verpackt um wahrscheinlich verziehen, Kratzer und Beschädigungen zu vermeiden. Weiters finde ich es toll, das bis auf die Beweglichen Teile(im Original) diese aus einem Stück ist. Wird seinen positiven Teil zur Passgenauigkeit beitragen, denke ich.
Mein Fazit bisher, für den Preis von 20,50€ ist dieser Bausatz ein Traum.
Nun die Bilder, sollten irgendwo mehr Details gewünscht sein oder ich näher ran gehen soll, Wunsch einfach schreiben ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2215
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Danke fürs Zeigen
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gerne doch :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

...und *zack* auf meiner Wunschliste.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Jogie63
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Macht einen tollen Eindruck, der Kleine.
Danke fürs vorstellen
Jogie
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“