L3000S LKW von ICM

Antworten
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Scalemates: https://www.scalemates.com/de/kits/icm- ... s--1027608
Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_L_3000

Persönlicher erster Eindruck:
Sehr schöne Details. Absolut sauberer Guß, keine Fischhäute, nichts verzogen.
Feine und stabile hart Karton Verpackung. Spritzlinge dann nochmal in einer Plastiktüte verpackt. Vinyl Reifen und Klarsichtteile nochmal extra verpackt.
Bauanleitung wirkt erstmal auch sauber strukturiert und klar. Eindruck ohne gebaut zu haben. Wie es tatsächlich ist, kann ich erst nach dem Bau sagen ;)

Hier nun die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Klasse, danke für die Vorstellung. Habe ich ja letztens schon gesagt ICM haben es voll drauf.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ist mein erster ICM Bausatz. Hab aber einiges auf YT gesehen was mich dann zum testen bewogen hat.
Und da ich für mein DAK Dio auch keinen millionsten Opel Blitz haben wollte, bot sich das an.
Was mir noch gut gefällt, sind so Kleinigkeiten wie die losen Türen, perfekt um sie auch offen ohne viel Aufwand, darstellen zu können.
Das einzige das mir fehlt, ist ein wenig Holzstruktur in den Planken. Aber das ist nichts was man nicht mit einer Drahtbürste in wenigen Sekunden erledigen könnte :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Toller Bausatz :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Danke für die Vorstellung.

Ich habe auch schon Bausätze von ICM gebaut. Sind sehr gut und detailgenau.
Es grüßt der Reinhart
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Danke für die Bausatzvorstellung. Der Bausatz steht auch bei meinem Händler im
Regal und ich hatte ihn ein paar mal in der Hand. Daher wird der Baubericht sicher
interessant für mich sein. :thumbup:

Gruß
Torsten :)
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ja, dauert noch mit dem Baubericht, bin gerade in einer Art schöpferischer Pause :D
Nja, ein Spiel das ich spiele hatte gerade Update und da suchte ich den neuen Content :ugeek:
Denke aber spätestens nächste Woche geht es los ;)
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Den MB von Italerie baut man an einem Abend zusammen, bei diesem braucht man schon etwas länger. Aber macht schon Spaß.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“