Fennek LGS, dutch version.. 1/35 von Trumpeter

Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

der lange erwartete Fennek ist da. Zwar nicht die Deutsche-Version, doch soweit mir bekannt liegt der Unterschied nur in der Bewaffnung. Die passenden Decals zu finden, sollte kein Problem darstellen.

Wie von Trumpeter fast schon gewohnt, ist die stabile Schachtel prall gefühlt mit sauber gegossenen Spritzlingen, einer Ätzteilplatine und der bunten Anleitung zum Anstrich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

4 mal vorhanden
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Preis von ca. 35€ ist m.M. nach berechtigt, Alternativen gibts im Moment noch nicht.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi Viktor,

danke fürs zeigen. So schlecht, sieht der gar nicht aus. Wäre es eine BW Version. Hätte ich den gleich mit genommen.
Beim Händler hatte ich, den und den VAB von Heller in der hand. Hab dann den VAB zurück legen lassen.
Der Fennek wird sicher noch interessant. Das Jahr 2014 ist lange.. :D Beim nächsten mal nehm ich den mit.

frohes Fest und Grüße

Tobi
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Tobi,

dann wird der einfach umgebaut! Die GraMaWa habe ich noch vom Boxer, muss nur adaptiert werden. Decals für BW_Fahrzeuge habe ich mehr als genug.

Erstmal sind aber andere Projekte dran.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

Moin Moin Leute,

Trumpeter bringt nun die deutsche Version des Fennek´s raus.

Hier ein Bild aud dem Trumpeter Katalog 2014

http://tieba.baidu.com/photo/p?kw=%C4%A ... 2&see_lz=1

Gruß Nils
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Habe ich heute auch schon gesehen und gelesen, danke nochmal für die Info.

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“