Control X läuft nicht mehr

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
arnuvola
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mai 2021, 11:49

Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe eine Frage, ob die allerdings hier hin gehört, weiß ich nicht genau :?
Habe vor einem Jahr meinem Enkel ein Controll X RC Modell gekauft. Läuft jetzt leider nicht mehr. Lampen an Fernsteuerung und am Fahrzeug leuchten und die Räder reagieren auf Lenkbefehle ganz normal. Akku ist aufgeladen ( der 2. übrigens) aber die Antriebsräder bewegen sich nicht. Hat einer eine Idee, was der Grund dafür sein könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße an Alle!
Arnuvola
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Deine Angaben sind ein wenig dürftig, Hans-Peter.
Welches RC-Modell ist es?
Wie lautet die genaue Angabe oder vielleicht sogar noch eine Artikelnummer?


Für Themen rund um Control X haben wir ein eigenen Bereich, bei dem es auch ein paar Informationen genereller Art gibt -> Revell Control Service, Ersatzteile
Dort schon gelesen, Klaus? Dort gekört auch deine Anfrage rein. Verschiebe ich später....

:D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“