Was war denn nun in den Osterboxen? (Hier die Auflösung)

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2462
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Hallo liebe Community, vor ziemlich genau einer Woche überraschte uns Revell ja mit dem Angebot der Osterboxen/ Modellbauwundertüten und da war ich natürlich sofort begeistert... sowas wollte ich schon immer mal :thumbup:

Leider waren die ja sehr schnell weg, ich glaube nach 4 Stunden oder so waren die schon in allen Kategorien (Auto 1:25, Militär 1:72 und zivile Flugzeuge 1:144) ausverkauft. Auch ich hab da keine erwischt, aber dafür konnte ich am Sonntag, als noch ein paar Exemplare zusammengestellt und angeboten wurden eine ergattern. Dieses mal unter dem Thema Auto 1:24. Und das war dann nun drinnen gewesen:
20210326_153743_copy_1024x768.jpg
Also ich finde für das Geld kann man da absolut nicht meckern und man kann sich richtig überraschen lassen, mir gefallen die beiden Bausätze sehr (wobei ich auch auf beide ein wenig spekuliert habe) und dazu noch ein Cutter und ein 3D Puzzle.

Ich hoffe lieber Forums Schirmherr, ihr macht das öfters mal, ich werde mir sicher wieder mal eine holen, wenn es die gibt ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Andi....

Ich war auch kurz versucht, so eine Box (Auto) zu kaufen, hatte den Gedanken aber schnell wieder verworfen. "Wenn da Modelle drin sind, die ich nicht haben möchte".... dachte ich.....Hätte ich mal zugegriffen.... hätte, hätte Fahrradkette...... :shock:
Die Auswahl, die du da hast ist echt..."goil do". Der Modell T steht schon auf meiner List.... den kauffe ich bestimmt noch.
Viel Spaß mit den Modellen.

Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Wir Dirk, ging es mir auch. Die Neugierde aber immer noch sehr groß. Die Idee fand ich auch super von Revell :thumbup:

Dein Inhalt ist gut. Den i8 habe ich schon gebaut, der Ford ist cool und die Freiheitsstatue ist bestimmt auch ok. Ich habe die als Bausatz.
Topp: der Cutter. Meiner könnte mal ersetzt werden :D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 86
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Für die Militärbox war ich leider zu spät dran, war auf der Arbeit. Aber als es dann noch einmal Nachschub gab und ich wieder auf der Arbeit war, hat meine Frau bei der Flugzeugbox für mich zugeschlagen:

osterbox.jpg
osterbox.jpg (396.97 KiB) 1322 mal betrachtet

Das 3d Puzzle war auch noch dabei. Dieses hat sich allerdings meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen. Insgesamt muss ich sagen, super Idee, toller Inhalt und das zu einem mehr als fairen Preis.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2462
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Das ist auch ein sehr schöner Inhalt, aber nicht ganz mein Maßstab ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“