Impressionsvideo Revell Saturn V 1:96

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Bee Dee
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2020, 17:27
Wohnort: Kuppenheim

Hallo zusammen,
ich poste hier mal mein frisch geschnittenes Impressionsvideo zum Bau der Revell Saturn V Mondrakete. Es ist kein Anleitungsvideo, es ist für mich eine Erinnerung an die Erfüllung eines Kindheitstraumes. Vielleicht inspriert euch das Video und zeigt wie schön Modellbau sein kann und wie man doch auch gerne ab und an mal wieder Kind sein kann.

Hier der Link zu YouTube: https://youtu.be/wUc8IvxGbMg
.
.
IMG_20210215_125048-small.jpg

Danke auch an alle hier die mir mit vielen Tipps hilfreich zur Seite standen, hier gehts zum passenden Forenthema:
viewtopic.php?f=55&t=7204
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Ja Hallo....

Sehr schönes Video... nett geschnitten.... Und natürlich ne Supi Rakete :thumbup: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
SuomiRokks
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 19:42
Wohnort: Düsseldorf

Schönes Video und vor allem ein imposantes Ergebnis. :respekt:
Wieviele Stunden stecken denn da drin?
_____________________________________________________________________________________
Wahnsinn! Wenn man beim Wort MAMA nur vier Buchstaben ändert, wird BIER daraus!
Bee Dee
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2020, 17:27
Wohnort: Kuppenheim

Danke euch, leider hab ich nicht mitgezählt wie lange ich dran war. Eigentlich ist es nicht so ein aufwändiges Modell wenn es nur nicht an einigen Ecken echt schlecht zusammen passt. Gerade die einzelnen Stufen passen nicht richtig zusammen und einige Stanzungen sind falsch - es war also ein paar handgemachte Änderungen nötig. Auch die Farbbezeichnungen sind sehr unzureichend und es benötigt einige recherche im Internet. Aber ging dann Dank der Hilfe auch hier im Forum ganz gut.

Gibt es hier noch andere im Forum die Videos zu Ihren Projekten erstellen?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“